Schwanger trotz Blutungen

Thumbnail

Hallo,
mein Mann und haben seit längerem einen Kinderwunsch, leider bis zum letzten Zyklus nicht erfolgreich.
Nun haben wir diesen Monat mit einem eindeutig positivem Ovulationstest den ungefähren Eisprung bestimmt.
Ungefähr ES+12 sah ich einen leichten Schatten auf dem Schwangerschaftstest, leider hatte ich an diesem Morgen nach dem Toilettenbesuch intemsives Rotes Blut mit einmal wischen auf dem Klopapier, über den Tag verteilt ein paar bräunliche Tropfen.Am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel nur das die bräunliche Schmierblutung stärker war.
Gestern (ES+14) und heute (ES+15) habe ich so gut wie nichts mehr gehabt und auch bis heute alles komplett Schmerzlos (nicht wie meine übliche Periode).
Gestern Abend nochmal mit Facelle getestet und heute mit Clearblue (alle 3 positiv) ich habe so Angst, dass es ein Abgang gewesen sein könnte und ich nun nur noch HCG-Reste über habe. Wie schnell baut sich HCG ab und woran erkenn ich den Unterschied zwischen Schmierblutungen und einem Abgang?
Liebe Grüße

1

Hallo,
eine sichere Auskunft kann Ihnen nur ein Bluttest geben. Dazu werden sie zu ihrem Frauenarzt oder Allgemeinarzt gehen müssen.Weiter spekulieren möchte ich
an dieser Stelle nicht.
GrüßePeet