Silopo eigentlich eindeutig, aber Hoffnung für Mädchen

Thumbnail

😂 ich hab eigentlich ein super outing bekommen. Und das ziemlich früh für uns. Aber nun wurmt mich es. Für uns wäre das andere Geschlecht zum Abschluss einfach schöner. Da wir schon zeri Buben haben. Natürlich freue mich mich dennoch auf mein 3. Aber ein Mädchen wäre super gewesen. :) jetzt hoffe ich irgendwie das es abfällt. Aber es halt eindeutig. Ach je.. Iwie voll das Silopo geworden. :( sorry

LG lalaarit mit 2 Jungs an der Hand und Babyboy Inside 22+0 :)

1

Huhu du Liebe,

ohhhhhh boy kann ich dazu nur sagen #herzlich Ich fürchte auch, das fällt nichts mehr ab, das ist wirklich ein sehr sehr schönes und doch sehr eindeutiges Outingbild von deinem Baby. Aber ich fühle so sehr mit dir, denn ich bin jetzt auch nach zwei Buben mit Nummer drei schwanger - ich kenne also das Hoffen auf ein Mädchen nur zu gut. Das wird ne wilde Rasselbande bei dir ;o) lg

2

Oh ich drücke dir die Daumen das du das Mädchen bekommst. Dieses Jahr sind wieder viele Jungs. :-?

Danke fürs schauen und Antworten. :)

Man hat das Bild jeden Tag vor der Nase, aber irgendwie hab ich keine Hoffnung das es abfällt. Aber sollte ja froh sein das es gesund und mobsig ist :D

Der zweite ist etwas ruhiger. :D noch. Der krabbelt und läuft noch nicht mit seinen 10 Monaten. Daher geht's im moment. :D aber wenn se dann alle groß sind hab ich Zutun :D


LG

3

Ui eindeutiger geht's nicht💙
Glückwunsch auch wenn du mehr auf einen Mädchen gehofft hast)
Nach drei Jungs hatte ich auch die Hoffnung auf ein Mädchen aber hätte nicht sein sollen.
Hauptsache die Mäuse sind gesund und alles ist dran. 😉
Beim 4. wird's bestimmt ein Mädel😆😉 drück dir fest die Daumen.

LG

4

Danke :) der Herr wollte alles zeigen.

Ohja bin froh das es gesund ist und dieses mal sogar mobsiger. Wie meine anderen zwei.
Nachdem ist Schluss. 😂 hoffen es mal :D

Lg

5

Huhu, eindeutig Junge 💙 ich weiß was du fühlst. Wir bekommen unser 4. Mädchen. ❤️ ich war am Tag des outings auch geknickt. Aber es ist gut so wie es ist 😍 wir lieben das Baby deswegen ja nicht weniger. ❤️ und ich hab mich daran gewöhnt und freu mich sehr 😍 ich werde aber trotzdem DIESMAL neue Anziehsachen kaufen 😋 egal ob schon Mädelssachen da sind 😅😂
Vielleicht kommt bei euch ja noch irgendwann ein Nachzügler 😋😉

6

Thahahahah ne ne. Das war unser erste geplantes uns das reicht. Januar brauch wenigstens net allzu viel zu kaufen.

Freuen tun wir bzw ich mich schon. Aber naja. 😂 ich nehme mein J. Gerne da weiß ich wenigstens was auf mich zukommt. :D

7

Vielleicht die nabdelschnur ? 😂😂 super bild.

8

Schön wäre es :D leider war sie kurz vor dem Bild weiter vorne zu sehen. Ich weiß definitiv das es ein junge is... Aber naja :D

9

Nach 3 Kindern habe ich auch gesagt das Schluß ist.
:-)
Nun habe ich bereits 6 Buben und erwarte ein Mädchen!! #klee#klee#klee

Ich drücke Dir die daumen, das das Kleine nur einen Strohhalm in der Hand hielt ;-)

Kann Dich gut verstehen, was haben alle mit mir gemeckert.. Sei froh wenn es gesund ist... bla bla bla...
Aber mein Wunsch war ein Mädchen.. Natürlich an erster Stelle gesund keine frage, aber hoffnungen und Wünsche hat Frau ja trotzdem!!! #verliebt

10

😂 Neeee 3 sind definitiv genug. 😊

Außer Spirale hat das selbe wie die Pille... Keine Wirkung :D

Achja den Wunsch. 😊 ❤ Mittlerweile geht's auch wenn ich mir denke ohhh das Kleid is süß😍

Aber gut mehr Nachschub für die Mädchen :)