Unsichtbare Stilleinlagen ?

Huhu Mädels,
Wir sind in zwei Wochen zu einem Fest eingeladen auf dem Abendgarderobe Pflicht ist.
Mal wieder sehr pünktlich mache ich mir Gedanken über meine Kleiderwahl und kurz vor knapp fällt mir, dass meine Kleider entweder so sehr geschlossen sind, dass ich es ausziehen müsste, um zu stillen oder sie erlauben keinen BH. Ehrlich gesagt möchte ich nicht das Geld ausgeben und mir ein neues Kleid kaufen, schließlich sehen meine Brüste auch ohne BH immer noch gut aus. Sie laufen auch selten aus, aber wie das so ist, wenn man es nicht braucht, passiert es.
Habt ihr damit eventuell Erfahrungen, ob es Stilleinlagen gibt, die man so gut wie gar nicht sehen kann ?
Die meisten schlagen ja so komische Falten, das würde ich nicht so schön finden.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ein Kleid das keinen BH erlaubt ist doch immer gepolstert an der Brust, oder? Sonst würde man ja die Nippel auch durch sehen. Da kannst du die Einlagen ja direkt in das Kleid kleben. Wenn deine Einlagen keine Klebestellen haben dann nimm doch einfach doppelseitiges Klebeband oder kleine Sicherheitsnadeln.

4

Mein Bestes Kleid ist dort etwas dicker, aber diese störrischen Klebeeinlagen von Medela würde man schon sehen, weil die Brust dann unförmig wirkt.

2

Hallo,

ich hab damals immer die Einlagen von Lansinoh genommen. Die waren am unauffälligsten.

LG susanshi

3

Das kann ich auch so unterschreiben! Die Einlagen von Lansinoh sind super! Lg

5

Ich danke euch - die werd ich dann mal ausprobieren. Aktuell hab ich die von Medela und die sind furchtbar.

weiteren Kommentar laden
7

Guck dir mal die Lillypads an. Die sind aus Silikon und haften so.

8

Musst du dich durchprobieren. Ich habe bei meiner Hochzeit die von Lanisoh genommen, weil man die am wenigsten gesehen hat.