Was bringt clomifen

Ihr lieben.
Morgen erfahre ich ob es zur punktion kommt oder nicht. Sind ja nur 3 Follikel da und die wollen nicht so gut wachsen. Auf alle Fälle wird das wohl meine letzte künstliche sein. Ich schaff das nicht mehr. Für so wenige Eizellen so viel zu zahlen Nein danke
Jetzt möcht ich wissen ob wer mit niedrigen amh auch Erfolg mit clomifen hatte lg

1

Liebe meli

Ich hatte unter hoher Stimulation wenig Follikel und mit clomifen das gleiche Ergebnis - Fazit 2 gute Eizellen, eine davon befruchtet und die sitzt in meiner Gebärmutter und wartet auf ihren ersten Ultraschall am Donnerstag 🙏🫶

3

Ge ua deswegen is es mir so lieber denk ich. Hoffe meine Fa spielt mir da mit. Aber ich hatte jetzt eine ivf mit 4 follikel die in der Entwicklung schlecht waren mit morula an Tag 5 und jetzt Spritze ich schon 13 Tage und meine Follikel wollen net wachsen. Hab 3 und wenn morgen die Größe net passt wird abgebrochen. Und dann mag ich nima. Soviel Geld und meine psyche spielt da nicht mehr mit

2

AMH 0,6 bin 40

4

Du kannst es mal im Hinterkopf behalten, aber an deiner Stelle würde ich trotzdem erst mal einen Klinikwechsel in Betracht ziehen. Vielleicht hat man einfach noch nicht das richtige Protokoll mit dem idealen Medikament für dich gefunden.
Eine Zweitmeinung schadet nicht, ein anderes Medikament probieren natürlich auch nicht. #winke

5

Ja im Hinterkopf bleibt der andere Arzt aber ich brauch jetzt für meinen Körper und meine Seele pause. Spritz mir jetzt seit 13 Tage mind 225 Einheiten. Is einfach nicht ohne. Vllt im neuen jahr dann noch ein Versuch in der neuen klinik

8

Ich hab jetzt nicht genau im Hinterkopf, ob's bei deinem Mann auch Probleme gibt, aber wenn's "nur" der AMH von dir ist, könntet ihr vielleicht in der IVF-Pause (wieder?) GVNP machen. Und dann tatsächlich Clomi probieren, statt Spritzen.
Hab allerdings gelesen, dass einige mit Clomi doch ordentlich mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben. Das hab ich mit FSH-Spritzen zumindest nicht.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu liebe Meli,

erst einmal sind die Daumen für den aktuellen Versuch gedrückt🍀❤️

Meinst du Clomi im GVNP-Zyklus, oder möchtest du Clomi für eine IVF/ICSI ausprobieren?

Low responder sprechen oft auf eine ganz leichte Stimu mit Clomi besser an als auf FSH-Spritzen, das kann man sich auch bei einer künstlichen Befruchtung zu nutze machen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+0

7

Gv nach plan. Will im Moment keine ivf etc mehr🙈ich weiss nicht wie du die vielen Versuche geschafft hast. Ich kann es nicht

10

Jeder hat eine andere, ganz individuelle Toleranzschwelle was den unterstützten Kinderwunsch angeht. Das ist völlig normal und völlig in Ordnung. Mach dich nicht fertig und gönn dir die Pause :-)

weitere Kommentare laden
16

Hallo Melli,
wir haben für Kind 2 erst mit gvnp mit Letrozol angefangen und der 2. Versuch war gleich erfolgreich. War leider ein ma in der 8. ssw., das hatte aber andere Gründe. Die darauffolgenden 6 Versuche waren dann leider negativ, so dass wir wieder zur Kiwu Klinik gegangen sind.

Wünsche dir viel Erfolg 🍀