Wird Ovitrelle jeden Zyklus unterschiedlich abgebaut?

Thumbnail

Ich habe letzten Zyklus das erste mal mit Ovitrelle ausgelöst und eine Testreihe gemacht, um zu schauen wie das HCG angebaut wird. Leider war die IUI nicht erfolgreich. Diesen Monat haben wir wieder ausgelöst, allerdings ohne IUI, da der rechte Eileiter eigentlich nicht durchlässig ist, auf dem diesem Zyklus der das Ei sprang. Heute bin ich ES+10 und hab neugierigerweise einen SST gemacht, der ist im Vergleich zur Testreihe vom letzten Zyklus sowas von positiv. Im letzten Zyklus war nur noch ein Hauch zu erahnen. Baut der Körper das HCG jeden Monat unterschiedlich stark ab? Mal abgesehen davon, für ES+10 wäre wer auch ohne Spritze viel zu deutlich…
Ach ausserdem, hab den Test kurz vorm Mittag gemacht 😬 also nicht mit MU…und diesen Zyklus auch keine Testreihe.

Bearbeitet von MaRie1285
1

Hmm, der ist echt ziemlich deutlich 😀 eine Schwangerschaft wäre möglich GV-technisch?

Bei mir war es immer ziemlich gleich, Spritze war 14-16 Tage (zum Schluss nur noch ganz zart) zu sehen, ich habe, wenn ich richtig rechne, 18 Mal ausgelöst.

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ich bin halt hin und hergerissen 😵‍💫 wir hatten ein einziges Mal GV am ES, ein sehr sparsamer Zyklus und dann auch noch da, wo es nicht passieren könnte weil Eileiter auf der Seite dicht…wie hoch kann solch eine Chance sein…und es ist nie passiert wenn der ES auf dieser Seite war 😵


Also meinst du auch, zu sehr deutlich für ES +10? Ich traue dem Frieden leider gar nicht 😂
Trotzdem lieben Dank für deine Antwort und das Daumendrücken 😘☺️

3

Es gibt hier eine Userin, die mit ES auf der "falschen" Seite zweieiige Zwillinge bekommen hat 😅 in manchen Fällen holt sich der intakte Eileiter die Eizellen rüber...

Nur für Spritze finde ich den Test wirklich zu deutlich 😀

weitere Kommentare laden
7

Ich finde ihn ziemlich deutlich für Spritze+12,🤗 bei mir war die Spritze an es+8 raus also spritze+10 und das in allen 10 Zyklen die ich ausgelöst habe.
Ich würde mich freuen hier von dir zu lesen, ganz viel 🍀

LG LLL

8

Puh, danke dir 🤗 will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es spricht schon sehr dafür…ungewöhnlich, aber ja, es könnte was sein 😃 werde berichten ☺️

9

Ich glaube dir gern das es schwer ist zu hoffen aber es gibt sie die Wunder, ich wünsche dir eins!!!

weiteren Kommentar laden