Auf ins nächste Forum💕

Ihr Lieben,

Wer hätte das gedacht?
Nach insgesamt fünf Jahren Kinderwunsch und innerhalb eines Jahres nach ICSI fünf Fehlgeburten (kein Kind an der Hand), vielen "ich kann nicht mehr" vs "wir dürfen nicht aufgeben", vielen Tränen, schlaflosen Nächten und Wutausbrüchen haben wir es heute bis zum Ersttrimesterscreening geschafft und es sieht alles wunderbar aus. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt, strampelt und winkt vor sich her. Wir sind jetzt schon so verliebt!😍

Das heißt aber auch, dass ich mich von diesem Forum und auch vom täglichen Hibbelpost und all euch wundervoll starken Frauen, hoffentlich nur für kurze Zeit, verabschieden muss.
Ihr wart mir eine super Stütze, habt immer ein offenes Ohr, Verständnis bis zum geht nicht mehr und freut euch auch, obwohl es bei euch gerade nicht gut läuft. So etwas ist ja heutzutage recht schwer zu finden. Ihr seid was ganz besonderes!💕

Ich wünsche jeder einzelnen von euch schnellstmöglich ans Ziel zu kommen und so großes Glück zu erfahren! Gebt nicht auf, auch wenns gerade so schwer ist!

Zwischendurch werde ich immer wieder mal reinschauen und euch die Daumen drücken! Wir sehen uns hoffentlich bald im anderen Forum!💚🍀


Engel mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und Hoffnung 🌈 im Bauch (9+5)

Bearbeitet von Engel331989
1

Wie schön, ihr habt es so verdient, dass ihr jetzt auch mal Glück habt! Das macht Mut ❤🫂

4

Dankeschön. Du hast es auch so sehr verdient!
Hoffentlich geht's bei dir ganz schnell wieder bergauf!🍀💚

2

Ach Engel, ich bin so froh, dass alles super ist! Du hast es mehr als verdient! ❤️ Ich freue mich sehr für dich! 🤩

5

Bin auch so froh. Und bei dir ist auch alles gut. So soll's doch sein🤗😄

3

Ganz toll! Dann hab eine ruhige Schwangerschaft und alles Liebe und auf dass wir uns im nächsten Forum sehen 🥰

6

Dankeschön 😄wir werden uns auf jeden Fall im nächsten Forum sehen!🤞🏼🍀

7

Lieber Engel 🌸,
ich freue mich grad so über diese Nachricht. Ich wünsche Dir eine wunderschöne entspannte Kugelzeit. 😍
Du hast so viel hinter Dir und hast es verdient dieses Glück erleben zu dürfen.
Deine Geschichte macht mir Mut 🫂🙏

8

Liebe Winnie, das ist ja lieb und freut mich wirklich sehr! Für irgendwas muss all das ja einen Grund haben🤗
Ich wünsche dir alles Liebe, bitte nie die Hoffnung aufgeben!💚🍀💕🌈 lese weiterhin den Hibbelpost und drücke ganz fest die Daumen!

9

Liebe Engel,

herzlichen Glückwunsch!!! Ist das schön, vorallem mit deiner Beschreibung dazu 🥰🥰🥰. Da möcht man glatt mit ein Tränchen verdrücken.
Eine ganz wunderbare Zeit wünsche ich euch!❤️

Liebe Grüße
Mignon

Bearbeitet von Mignon
10

Liebe Mignon, wie lieb von dir, dankeschön😄
Drück dir die Daumen, dass du bald nachrückst!🍀💚

11

Das wäre schön!! 🥰