Eisprung Ausgelöste

Hallo zsm ich hab heute meine Eisprung ausgelöst
Hatte ihr auch irgendein zwicken oder stechen im Unterbauch

1

Hey,
Musstest du es auslösen lassen oder?
Also ich zb habe immer ein stechen meistens auf rechte Seite Also ich merke schon ok da tut sich was🙃 hab heute morgen zb nimmt dem Clearblue Ovulationstest? Rosa) getestet direkt stehender smiley und seit heute morgen immer wieder ein leichtes stechen 😄

2

Hey jaa hab mit der ivf Behandlung angefangen und jetzt 9 Tage stimuliert und musste heute auslösen

Sonst normal spür ich den auch immer aber ohne Hilfe hat es leider nicht geklappt 🥺

3

Hatte auch in den letzten Monaten immer wieder mal Probleme grad mit dem Eisprung das ich auf einmal genau am Eisprung Blutungen hatte usw umso mehr freue ich mich das es sich alles wieder normalisiert hat😊 wünschen dir alles gute und das es ganz schnell klappt 😊🙏🏻

weitere Kommentare laden
7

Hey ,ich habe morgen meine puntkion und auch gestern ausgelöst .Ich habe ca 20 reife follikel daher zwickt es bei ihr auch sehr .merke auch an der Bauchdecke das die Eierstöcke voll sind und ich bin froh wenn morgen endlich punktiert wurde .

8

Hey ich hatte eben die Punktion und bin jetzt wieder zuhause
Ich hab noch keine backen chschmerzen aber leichte Schmerzen im unteren Rücken ist das normal

9

Hey ja das ist normal. Am besten nimmst du 2-3 Tage Schmerzmittel dann sollte es ok sein .