PU+13 TF+10

Ahoi,

nun habe ich mich auch mal angemeldet.
Kurz zur Vorgeschichte: wir beide sind 36 Jahre, 18 Jahre zusammen, 10 Jahre verheiratet. Verhütung haben wir vor 10 Jahren sein lassen. Der richtige Kinderwunsch kam vor 6 Jahren. Seit einem Jahr sind wir in der Kinderwunschklinik. Bei mir gibt es "Baustellen" nur ein durchgängiger Eileiter, Adenomyose, Endometriose, Amh Wert bei 0,26. Bei meinen Mann "nur" das etwas schlechte Spermiogramm.

Wir sind aktuell in der 2. ICSI. Mir wurden vor 10 Tagen 2 Embryonen eingesetzt. Ein Achtzeller in A Qualität und ein Sechszeller in A Qualität. Getestet habe ich ab PU+10. War aber nichts zu sehen. Laut Klinik soll ich erst ab PU+17 testen. Nur wenn der Test dann positiv ist, soll ich zu meiner Frauenärztin zum Bluttest da die Klink ca. 170 Km entfernt ist.

Heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht. Dieser anbei. Da ist doch was zu sehen oder? Geglaubt habe ich es nicht mehr. Gerade weil ich ja schon bei PU+13 bin. Bin grad total verwirrt.

Was sagt ihr?

1

Guten Morgen,
Also meiner Meinung nach sieht das doch ganz gut aus 😍🍀

3

Guten Morgen,

danke für die Rückmeldung. Ich kann es wirklich nicht glauben.

2

Hi. Also ich würde den Test als positiv werten 🍀. Besorg dir doch sonst noch einen anderen Test ;-).

4

Ich habe mir vorgestern noch welche von One Steps und Clear Blue bestellt. Die kommen heute. Ich denke ich werde heute Abend dann nochmal testen. Die müssten doch auch abends aussagekräftig sein oder?

5

Ja. Drücke dir die Daumen :-)

6

Pu+10 ist auch sehr früh.

Ich finde dein test sieht ganz gut aus.

Meine klinik wollte erst 2 wochen nach transfer ein bluttest machen. Da konnte ich aber nicht hin. Morgen habe ich meinen ersten US bei meiner FA.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👍🏻