Punktion am Donnerstag

Hey alle zusammen,

wer hat auch am Donnerstag Punktion? Wie viele Follikel wurden bei euch gesichtet?

Ich habe ja neulich erfahren, dass mein AMH Wert bei 0,9 liegt. Bei der letzten ICSI (3. Versuch) hatte ich das erste Mal sehr wenige Eizellen, es waren 4 Follikel aber dann 3 Eizellen. Ich wurde trotzdem schwanger aber leider Fehlgeburt in der 10. ssw. Bei uns liegt es an dem Spermiogramm. Mein Mann hat nur vereinzelte Spermien.

Jedenfalls haben wir dieses Mal wieder etwas mehr Follikel, sie hat 6 gezählt, die ungefähr gleich groß sind (10-11 mm).

Wie sieht es bei euch aus?

1

Hallo hazel!

Ich hab auch entweder Do oder Fr Punktion. Das wird sich erst nächste Woche rausstellen.

Wie viele es tatsächlich sind, kann ich nicht sagen. Man hat aber mind. 14 gesichtet. Beim letzten Mal hatte ich 16 Stück von denen sich 9 befruchten ließen. 3 haben sich gar nicht entwickelt und alle anderen wurden zu Blastos. Die "beste" Blasto sitzt grad mit dem Papa auf der Couch und schaut Bücher an.
Mit den übrigen Blastos haben wir versucht ein Geschwisterchen zu bekommen. Leider haben 3 Blastos das Auftauen nicht überlebt. Eine endete in einer biochemischen SS und eine war negativ.

Jetzt srtarten wir eben die 2. ICSI und hoffen, dass es mit einem Geschwisterchen klappt.

Wie fühlst du dich denn? Welches Protokoll macht man bei dir? Und an welchem Stimutag bist du?

Ich bin heute am Stimutag 7 und starte morgen mit dem Antagonisten. Wir machen ein Antagonistenprotokoll.

2

Hallo,

heute ist mein 7 Stimulationstag und ich habe vermutlich auch am Donnerstag Punktion.
Jedoch hat mich der Ultraschall am Donnerstag sehr verunsichert. Dort konnte man einen 2 cm großen Follikel sehen und 4-6 unterschiedlich große Follikel (zwischen 7 und 11 mm). Die Ärztin vermutete eine Zyste. Schauen wir mal was der nächste Ultraschall zeigt.

Alles Gute und Liebe für dich. 🍀