C&A eine Nummer größer nehmen?

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe schon ein paar Sachen in Größe 50 gekauft von H&M und brauche jetzt noch einiges in 56. Da mir die Sachen beim C&A besser gefallen, würde ich gerne dort bestellen. Nun meine Frage, stimmt es dass es ne Größe kleiner ausfällt? Soll ich statt 56 dann lieber 62 bestellen für den Anfang?

2

"stimmt es dass es ne Größe kleiner ausfällt? Soll ich statt 56 dann lieber 62 bestellen für den Anfang? "

Ja.

1

C&A fällt definitiv eine ganze Nummer kleiner aus als beispielsweise H&M.
In den ersten 3-4 Wochen fand ich C&A in Gr 56 immer sehr praktisch.

3

Ja.. 56 HUM ist ca 62 Cua…
Am Anfang haben bei uns die 56 Cua lang super gepasst..
War halt nur 49cm groß ;)

4

Wir haben noch lange 50/56 getragen, wo wir bei CA 62 nehmen mussten ;)
Jetzt trägt er 68 regulär und bei CA ist es 74, da schon teilweise zu kurz.

Liebe Grüße, Honey mit Baby, 4,5 Monate 💙

5

Ja, das stimmt definitiv. Mein Sohn ist eher klein und trotzdem ist C&A ihm immer schnell zu klein.

6

C&A fällt SEHR klein aus. Wir tragen bei H&M grad 62 und bei C&A 74…

7

Ja, fällt deutlich kleiner aus. Also nimm wirklich eine Grösse mehr.

Die Schnitte sind teilweise irre. Es macht Sinn daheim mal alles auf den Tisch zu legen und nach realistischer Grösse zu sortieren.

Ich habe eine Wickeljacke von Sanella in 62, die war realistisch 44. Meine Kinder hatten 2.6 und 2.9kg bei Geburt und das Ding war zu klein.
Frühchenmami im Umfeld hat’s gefreut. 🤷🏻‍♀️

8

Definitiv!
Ich werd nie verstehen, warum die Kindersachen so verschieden ausfallen...man sollte meinen die wären genormt. Bei Zara ist es übrigens das gleiche, da brauchen wir auch immer eine Nummer größer

11

Echt? Wir nehmen zara die gleiche Größe wie bei H&M 😅

9

Ja, das kann ich auch nur so bestätigen! C&a fällt immer eine Größe kleiner aus. Hat von h&m zb die 68 gepasst, waren wir bei c&a schon bei 74.

Liebe Grüße