Alvi Innensack bei 24 Grad?

Einerseits habe ich "Angst" das sie bei zu Bett gehen schwitz und andererseits dass es ihr Nachts zu kalt wird :(

Reicht der Alvi innensack mit kurzarmbody drunter für Nachts? oder ist es sogar zu warm?
Ich meine, ich decke mich ja auch zu.

Lg Jule mit Pauline die heut Nacht nicht schlafen wollte..

1

Huhu,

also bei uns sind es ca 26 Grad im Zimmer und Junior hatte bis gestern den Innensack an. Aber er schwitzt sehr mit den langen Aermeln.

Ich hab ihn letzte Nacht nur nen Spieler angezogen und es war ok. Allerdings strampelt er sich die Decke immer von den Beinen und die sind dann kuehl..

Ich ueberlege schon ein Laken festzumachen irgendwie, damit er nicht mit voellig nackigen Beinen schlaeft.
Wer einen ultimativen Tipp hat, her damit!

Ach ja ich denke der Innensack ist bei 24 Grad ok, du kannst ja auch den Body weglassen und unter dem Schlafsack nur die Windel lassen wnn dein Baby sehr schwitzt.

LG

2

Hallo,

es gibt doch die Strampelsäckchen.
Body an und Strampelsäckchen drüber, fertig.
Wir haben unseren günstig bei DM gekauft.

Grüße

3

wir nehmen auch noch ab und an den alvi innensack drunter nur nen kurzarmbody und das wars.

lenny schwitzt und friert auch net und wir haben auch so 22grad im schlafzimmer.


lg kleinemaus mit lenny 4 1/2monate

4

auch wir nehmen nur den Innensack mit dünnen kurzen Body....

mittlerweile überlege ich auch den Body drunter weg zu lassen...nur nen Slip über die Pampers damit sie nicht beim wandern im Bett nicht verrutscht.
Wir haben abends auch 26/27 Grad und morgens immer noch 23/24 Grad trotz geöffneten Fenster in der Nacht.
Der Grosse liegt nur im Schlüpfer und strampelt sich seine dünne Decke immer weg und friert kein bisschen


LG

Katja mit ihren Jungs...

5

Hey Jule,

ich hab auch eine kleine Pauline...sie ist am 20.08.2008 geboren ;-)

Ich würd 'nen Kurzarmbody und den Innensack anziehen.

LG Simone mit Pauline

6

Huhu,

also wir hatten bisher höchstens 23 °C im Kinderzimmer!
Und da wars Nicole mit kurzem Body und nur innenschlafsack dann doch zu kalt!
Sie ist aber auch eine, dies gern warm hat!
Jetzt hab ich halt über den Innenschlafsack noch nen dünnen, billigen Sommerschlafsack drüber und das paßt ihr!
Wenns unter 22°C hat, dann hat sie Body, Innen- und Außenschlafsack an!

LG Melanie + Nicole (5 Monate)