Hilfe! Fahrgestell für Babysitz. Wo finde ich sowas?

Hallo!

Ja, ich kann im Internet recherchieren, nur habe ich das Gefühl, dass alle, egal ob Ebay, oder Online-Fachhandel lediglich nur Babyschalen ohne das Fahrgestell anbieten.
Genau so etwas suche ich naemlich!
Ich habe noch von meinem ersten Sohn ein Maxi Cosi, den wuerde ich aber verkaufen und stattdessen eine neue Babyschale mit zusammenklappbaren Fahrgestell kaufen - ich kann naemlich nicht immer den riesigen Kinderwagen mitschleppen.

Wer hat sowas? Wo finde ich sowas? Hat es eine ganz spezielle Bezeichnung? Gibt es bessere und schlechtere Modelle?

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir nutzen den Buggy von Quinny, der ist auch als Fahrgestell für den original Maxi Cosi verwendbar.

Der Buggy heisst Quinny Zapp, kannst ja mal googlen.

Nicole, die das Ding nun beim zweiten Kind nicht mehr missen will.

2

Danke fuer den Tipp, aber das ist ja ein Buggy - schon ganz schick :-).
Ich brauche aber eine ganz normale Babyschale, die man auf ein auf- und zuklappbares Gestell hinstellen kann.

Das ist das: Schale und Fahrgestell, nicht mehr und nicht weniger.

4

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.

Es werden zum Buggy Adapter mitgeliefert, mit denen du deinen bereits vorhandenen Maxi Cosi aufklicken kannst.

Nicht mehr und nicht weniger;-).

Nicole.

weiteren Kommentar laden
3

Hier gibts doch ne ganze Menge #kratz

http://baby.search.ebay.de/fahrgestell_Baby_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC12QQfromZR40QQsacatZ12081

Du hast doch noch gar nicht gekuckt oder? ;-):-p

Lg Conni

7

#klatsch NEIN!

Ich habe nur unter "Babyschalen" und "Zubehoer" geschaut.

#danke

6

Hallo

Diese Systheme nennen sich Travelsysthem.
Wir haben eins von Recaro. Die Recaro Young Profi Plus Babyschale mit dem Recaro Young Travel Buggy. Hier:
http://www.recaro.com/index.php?id=566&region=0&L=0
Wir sind sehr zufrieden damit. Den Buggy nutzen wir mittlerweile schon ohne Babyschale und Marie hats super bequem darin. War für uns das beste Systhem, da die Babyschale mitwächst (kann man in der Höhe verstellen; Marie wird wohl noch weit über ihren 1. Geburtstag darin Platz haben) und der Buggy alle meine Anforderungen erfüllt (federung, leicht zusammen zu legen, etc.).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

8

Ich hatte den Römer BAbysafe mit dem Römerbuggy Yanis. Den Buggy haben wir heute noch in Gebrauch. Das ist ein vollwertiger Buggy mit Liegeposition und Bügel.

lg Ivonne

9

Huhu:-)

ich hab den Quinny Buzz wo auch Adapter dabei sind, wo man dann den Maxi Cosi rauf tun kann. Ist wirklich klasse das Teil:-)

Es gibt beim Spiele Max aber auch so ne Schale mit Gestell.
Finde die aber sehr wackelig und unstabil#hicks

Aber der Buzz ist echt praktisch, da das gestell ganz zum zusammen klappen ist.

LG Jess mit Jannic