Ausschlag von neuer DM Babylove Windel?

guten abend in die runde,

wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit den windeln von babylove. die kleine hat diese immer sehr gut vertragen.

nun hat DM ja die alte aus dem stortiment genommen und eine mit verbesserter formel oder form ins sortiment aufgenommen.

seitdem wir diese benutzen hat unserer kleine im nabelbereich einen kleinen ausschlag bekommen, der sich nun auch auf den hüftbereich und rückenbereich ausgebreitet hat.

nach rücksprache mit einer mitarbeiterin soll die windel / der stoff gleich geblieben sein nur die form soll sich verändert haben.

hat jemand ähnliche erfahrung mit der neuen babylove windel gemacht?

schönen abend noch!

1

Hallo,
ich habe damit keine Erfahrung, aber ich meine hier im Forum vor kurzem auch schon von Ausschlag in Folge der neuen dm . Windel gelesen zu haben.

lg

2

Habe es bereits von mehreren gehört.

Unser hatte von den aldi windeln einen feuerroten Po. Es ist wirklich total unterschiedlich.

Hast mal Babydream getestet?

3

Hallo du,

Ich glaube auch das die mehr verändert haben...
Hab dm auch schon angeschrieben und den gleichen Satz wie du wahrscheinlich bekommen
Naja nun gibts halt aldiwindeln die verträgt meine Tochter super, aber jedes Kind ist da anders

4

Hallo,

meine Tochter verträgt die auch gar nicht! Leider auch nicht die vom Hofer (Aldi), nur bei Pampers bleibt alles normal.

Habe allerdings keine Erfahrungen mit den alten dm-Windeln gemacht. Mein Sohn jetzt verträgt die Babylove, aber der ist auch schon 3 Jahre alt.

lg. #winke

5

Ja, mein Sohn hatte davon auch fiesen Ausschlag. Aldi Windeln verträgt er auch nicht daher nehmen wir jetzt tag und Nacht leider nur noch pampers. Seit dem (Februar) hatten wir keinen Ausschlag mehr.

6

Wir nehmen tagsüber die Babylove und die verträgt Hannah bisher prima. Habe aber keine Vergleich wie die vorher waren...

7

Bei uns ist alles gleich.

LG

8

Meine Maus ist ziemlich empfindlich, sie verträgt nur Babylove und Aldi Windeln dann gehen auch die von rossmann ( aber nur diese aktiv Windeln) . Der einzigste unterschied ist das meiner kleinen die Windeln etwas zu groß nun sind ansonsten alles gleich