Leistenschmerzen und plötzlich keine Kindsbewegung 19/20 SSW

Hallo,

ich wechsle nun in die 20 SSW und merke unser kleines Wunder schon seit 1-2 Wochen.

Seit gestern habe ich in der linken Leiste und oberhalb Schmerzen bei mancher Bewegung und sobald ich draufdrücke.
Auch spüre ich die letzen 1-2 Tage das kleine nicht mehr.

Zuletzt in der Präntaldiagnostik war ich am 19.04. und am Donnerstag muss ich wieder zum Gyn.

Das ganze macht mir jetzt aber schon sehr viel Angst (habe leider zuvor 3 Fehlgeburten erlitten).

Ist das vielleicht ganz normal?

Dankeschön im Voraus!

1

Dies hatte ich ebenfalls, nach 2-3 Tagen hat sich die kleine wieder bewegt wie eine Samba Tänzerin, aber wenn du wirklich sorgen hast lass das lieber abklären. Hab mich auch sooo verrückt gemacht… bei mir lag es damals aber auch am Stress, Müdigkeit und Verstopfungen, wenn ich nun regelmäßig gehe spüre ich sie auch viel intensiver.
Wenn es dich beruhigt besorg dir einfach einen fetal doppler, hat mir damals sehr geholfen durchzuatmen, würde aber auch nicht zu viel online lesen das macht einem mehr Angst als das es einem die Angst nimmt🙈

2

Hey, oh da hast du mich jetzt aber sehr beruhigt! Vielen lieben Dank für deine liebevollen Worte! :)

Gestern Abend - etwa einer Stunde nach Verfassen des Beitrags - meinte sie sich dann plötzlich doch mal zu zeigen um uns zu beruhigen 😌

Heute früh und jetzt auch nach dem Spazierengehen zeigt sie sich wieder in voller Blüte 😅

Ich denke der Schmerz kommt von der Verstopfung, hab gestern schon mit Magnesium vorgesorgt.