Viel zu viel Werbung

Ist es wirklich notwendig, dass ganze 16 Werbeblocks hintereinander das Forum in zwei Hälften spaltet? Ich dachte schon da kommt nichts mehr danach. Und bei jedem Laden landet es wieder auf diesen Werbeblöcken. Nervig.

1

Hallo minikiwano,

16 Werbeblöcke hintereinander? Das sollte natürlich nicht sein. Kannst du uns bitte einen Screenshot davon schicken (info@urbia.de) und bitte auch eine kurze Info dazu, wie du im Forum unterwegs bist (App, Website, desktop, mobil ...)

Vielen Dank und herzliche Grüße
Thea vom urbia-Team

2

Ich bin mobil unterwegs

3
Thumbnail

Bei mir auch genauso! Wirklich nervig. Hier mal ein Screenshot.

lg Nathalie

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.

Bei mir auch. Bin auch mobil unterwegs. Habe das mit dem Thema Werbung schon oft hier gelesen und dachte mir "Was haben alle denn? So voll und störend ist es hier mit der Werbung doch gar nicht". Inzwischen sehe ich das jedoch anders. Bei mir ploppt auch ständig was auf. Das Worx-Video spielt ständig ab und schiebt sich penetrant in den Vordergrund. Dann die zig Werbeblöcke. Ich wäre inzwischen sogar bereit monatlich Geld für die App zu zahlen, damit ich endlich meinen Frieden beim Stöbern habe 😅

Gruß

5

Guten Morgen ihr Lieben,

das ist so nicht gewollt. Wir leiten das sofort weiter. Bitte habt aber noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

7

Bei mir auch #aerger
Ebenfalls mobil

8

Bei mir auch so, mehr Werbung als Beiträge...

9

Hier auch!
15 Werbeblöcke hintereinander 😂

10

Hallo,

wir haben das Problem gefixt, die vielen Werbungen nacheinander sollten jetzt nicht mehr da sein. Wenn doch, bitte einmal Cache leeren.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team