Urbia Team- wo seid ihr?

So, jetzt mal Hand aufs Herz. Es kann doch nicht angehen, das ihr als Admins, während so einer massiven Umstellung, seit 24 Stunden keinen Piep mehr von euch gegeben habt.
Es gibt hier, neben dem Gejammer um die Farbe, wirkliche Anwendungsprobleme...eure ITler liefern entweder Schrott oder diese neue Nutzerunfreundlichkeit ist genau so beauftragt worden....ich tippe auf Letzteres. Hier sind es ja nur ein Haufen User und da die Werbung super funktioniert habt ihr eure Schäfchen im Trockenen.
Euch wurde schon oft vorgeworfen, das ihr nicht wirklich präsent seid, das eure Reaktionen schwammig sind und eure Handlungen/Reaktionen oft nicht nachvollziehbar sind.

Mir ist ganz klar, das dieses Forum nur einen Nutzen hat, nämlich mit Werbung Kohle machen, aber gute Admins bekommen den Spagat hin...eure Vorgänger hatten es super drauf, zumindest den Schein zu wahren. Hier ist es so offensichtlich, das man das Forum auf ein einfaches Level runterfahren will, das alles nur noch auf Sparflamme kontrolliert werden braucht. Das wurde schon bei der Übernahme vor ein paar Jahren und den folgenden Veränderungen ganz deutlich gemacht.

Aber hey, solange die Werbung einwandfrei funktioniert, solange ist alles gut. Und auf die User die abspringen oder rausfliegen, auf die kann man verzichten....irgendwo trudeln immer neue her.

Was mich aber wirklich aufregt, ist das ihr die User hier ja quasi für dumm verkauft und euch dazu hinter einem Berufsstand versteckt. Das etwas neues vielleicht nicht gleich ganz rund läuft, das mag hier in diesem Bereich noch okay sein, aber Änderungen daran sind für ITler keine Herausforderung und dauern garantiert keine 24 Stunden. Wie oft habe ich hier bei Änderungswünschen- und vorschlägen der User schon gelesen, das es "technisch leider nicht möglich ist"...das stimmt schlichtweg nicht, aber die IT erledigt halt nur das, was bestellt wurde! Lächerlich wirkt es dann schon, wenn es um Dinge ging, die vorher viele Jahre einwandfrei liefen.

Aber hey, die Firma will es so....nicht wir User bringen euch die Kohle, also sind wir unwichtiges Gedöns.

3

Unter "Meine Beiträge" sollte auch wieder angezeigt werden, wieviel "Likes" ein Beitrag bekommen hat!

11

Hallo Team,

leider kam zu diesem Punkt bislang keine Rückmeldung.

Wurde das auf die Liste der abzuarbeitenden Punkte aufgenommen?

VG

1

Hallo Ackerwinde-go,

vielen Dank für dein Feedback. Wir sind nach wir vor dabei, noch vorhandene Fehler zu beheben und geben dazu auch regelmäßig Rückmeldungen, sowohl hier als auch über PN und Mail.
Ohne Werbung geht es leider nicht, aber auch hier sind wir dabei, Werbeausspielungen, die fehlerhaft ausgespielt werden, anzupassen.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Was ist denn mit der Schriftgrösse? Wird die geändert?

7

Hi schlefi.
aktuell ist es nicht geplant die Schriftgröße zu ändern.
Gibt es fehlerhafte Ausspielungen sende uns gerne Screenshots.
Danke dir
Tom vom URBIA-Community Team

weitere Kommentare laden
8

Mir wird gar nicht angezeigt, ob ich überhaupt Antworten bekommen habe!

9

Oh, ich sehe gerade, dass mir auch die Benachrichtigungen nicht angezeigt werden, also nada, nüscht, leere Seite mit sinnlosen Bruchstücken.

Ist das ganze übrigens von der Telekom gesponsert, wegen der Farbe?!

12

Was Deine Überschrift/Deinen Betreff anbelangt - das frage ich mich allerdings auch.:-[#aerger Denn ich habe bereits letzte Woche Mittwoch(!) und Freitag(!) - und das waren noch Wochentage und noch nicht WE - um Antwort und Änderungen (Schriftgröße - hierfür braucht man ja eine Lupe(!), dass es wieder sichtbar wird, wer zuletzt geantwortet hat - und vor allem, dass man wieder den Beitrag sieht, auf welchen man (gerade) antwortet, denn diese Option ist ja nun komplett verschwunden!) und Anliegen geäußert; wie die Glocke oben rechts, meine Nachrichten... Und darauf erfolgt(e) bis jetzt ganz genau überhaupt nichts. #wolke Und ich bin wirklich momentan total frustig sowie auch sauer! OK; ich verstehe ja, dass die momentan mit den Änderungen und wieder "Auferbauung" des Forums beschäftigt sind, aber trotz alledem könnte man auch mal antworten! Und wenn es nur kurze Infos sind! Aber gar nicht - und dann auch noch nach der 2. und 3. Bitte, doch nun endlich mal zu antworten - das ist mega unhöflich und geht überhaupt nicht!:-(#schmoll#contra#contra Denn man ist momentan wirklich super eingeschränkt in seinen Möglichkeiten, was das Schreiben hier anbelangt. Und es nervt wirklich!

13

Verbesserung: ...um Antwort und Änderungen gebeten... wollte ich natürlich schreiben.

15

Moin Leute,

kurze Rückmeldung: Wir notieren uns eure Anmerkungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge und sind im Austausch mit den entsprechenden Stellen.
Wir können leider nicht versprechen, dass all' eure Wünsche umgesetzt werden, aber uns liegt ja auch daran, dass ihr die Seite wieder so nutzen könnt, wie vorher. Daher sind wir natürlich froh über jedes Feedback!

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team