Seite lädt sich ständig neu

Ich weiß, dass das kein allzu neues Problem ist, aber grade ist es einfach wieder extrem und nervt nur noch.

Man schreibt einen Beitrag und noch vor dem abschicken aktualisiert sich die Seite und alles ist weg,

Ich scrolle einen ewig langen Thread hoch/runter und bin fast da, da aktualisiert sich die Seite und ich bin wieder am „Anfangspunkt“.

Ich lese die Antworten, Zack, Seite aktualisiert sich und ich bin beim Eröffnungspost und muss den grade gelesenen Beitrag erneut suchen.

Ich benutze die Seite über mein Handy (iPhone) und bin über den Browser (Safari) drin.

Witzig: ich nutze das tatsächlich deshalb so, weils damals in der App exakt genauso war, da ging es im Browser aber super. Vielleicht ist es inzwischen andersrum? 🤔

1

Hallo estistjuli,

vielen Dank für deine Meldung. Ich antworte dir auch grad mit Safari und habe das Problem nicht. Auf der einen Seite ist das natürlich. fein, auf der anderen macht es die Fehlersuche schwieriger.
Lass uns das beobachten, die Kolleg:innen von der IT sind eh erst am Montag wieder erreichbar.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Es ist schon seit bestimmt 2 Wochen so. Mal kommt es selten vor. Mal 3 mal pro 5 Minuten 😅

3

Mir ist das leider auch schon aufgefallen.

Manchmal passiert es, dass dir Index Seite sich öffnet, wenn man einen Beitrag erstellen will oder eine Antwort, und ehe man den Beitrag abschicken kann, öffnet sich ein komplett neues Fenster. Bei mir auch unter Safari und iPhone.

Was auch total nervt ist, wenn man in seinen Benachrichtigungen auf einen Beitrag klickt und die Seite sich an einem komplett anderen Ort des Beitrages öffnet. Bei teilweise 150 antworten in einem Beitrag ist es sehr mühsam, die speziell in der Benachrichtigung genannte Antwort wiederzufinden.


Vielen Dank!

weiteren Kommentar laden