Morgen 38. SSW und Besuch im Freizeitpark?

Meine Frage steht ja schon oben - haben mit ein paar Müttern einen Besuch in einem Freizeitpark geplant - muss dazu sagen, dass es eigentlich keiner mit Fahrgeschäften sondern mit Rutschen und Klettersachen für die Kids ist - und meine beiden (4 und 5) freuen sich schon sehr...

Allerdings bin ich morgen in der 38. SSW - und es zieht immer wieder - vielleicht ist soviel auf den Beinen dann doch zuviel?? - Wäre letztlich "nur" rumlaufen und rumstehen für mich - aber das eben ein paar Stunden... - andererseits kann ich meinen Kindern doch nicht antun jetzt einen Rückzieher zu machen - bin echt hin- und hergerissen.

Was soll ich jetzt nur machen?

LG Enti (36+6)

1

Nimm doch so einen Campingstuhl mit, dann kannst du dich setzen statt zu stehen.

Wären denn deine Freundinnen u.U. bereit, auch ohne dich, deine Jungs mitzunehmen?
Viel Spaß - und wenn's dir zu viel wird, müssen sie halt auf dich warten - oder du nimmst dir eine Auszeit und stößt später wieder dazu.

2

Hallo,

in diesen Freizeitparks stehen doch überall Bänke rum, da kannst du dich doch draufsetzen und deine Kids beobachten. Und die anderen Muttis sind doch bestimmt gerne bereit, für dich mal einzuspringen und sie beim Klettern oder Rutschen mitzunehmen, oder?

Dafür kannst du ja dann den Getränke- und Essen-Ausgeb-Dienst übernehmen und alle versorgen.

Gibt doch sicherlich eine Lösung für das "Problem".

LG Yvonne

3

Wenn es nicht all zu weit von zuhause weg ist (manche fahren ja mehrer Stunden bis zum nächsten Freizeitpark) würde ich es machen. Kannst ja gleich dazu sagen, daß du dich ein bissi schonen wirst und suchst dir ein schattiges Plätzchen. Wenn es nimmer geht, machst du mit deinen zwei einfach den Abflug nach Hause. Tut dir aber bestimmt auch gut an der Luft zu sein und lenkt ab. Den Kindern wird es sowieso gefallen...

4

Tja, diese Entscheidung kann die keiner abnehmen, das musst du selbst entscheiden.

Ich war 1,5 Monate vor ET noch auf der Kieler Woche - ging auch. :-p