Soll ich ins Krankenhaus??

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe vor 7 Tage entbunden und habe grad diese Pickel auf der Haut bekommen Beine und Arme. Was soll ich machen ich stille mein kleiner auch soll ich jz ins Krankenhaus fahren oder kann ich bis morgen warten?

1

Hallo,

hast du irgendwelche Medikamente bekommen?

Wäre das ich, hätte das Zeit bis morgen.

Lg

2

Hay,

Nein ich habe keine Medikamente genommen Oder so :/

3

Ich würde morgen einfach direkt zur Öffnungszeit beim Arzt vor der Tür stehen.

Im KH hast du jetzt nur unnötig lange Wartezeiten mit Baby. Ein paar Stunden mehr warten und der Hausarzt macht eh auf.

Es sieht aus wie eine allergische oder hormonelle Reaktion. Wenn es dir ansonsten gut geht, sehe ich keinen Grund in der Nacht aufzubrechen :-)

Gute Besserung

4

Hallo,

das hatte ich auch nach der Geburt. Meine ganzen Beine waren voll damit und es hat wie verrückt gejuckt.

Mir hat Fenestil Gel geholfen. Nach ein paar Tagen war nichts mehr da.

5

Sieht aus wie nesselsucht.
Hatte mein sohn auch - ist harmlos.

Aber lass mal vom hausarzt drüber schauen!

6

Hallo ;)

ich hätte das damals auch nach meiner Entbindung, überall schlimmsten arme und Beine und es juckt total bei dir auch ?

Mein Arzt sagte mir damals das es Hormone sind die meinen Körper verlassen und jeder ist anders !

ging so 1 oder 2 Wochen dann war es weg

frag aber lieber nochmal nach evtl erst per Telefon und die werden schon sagen ob du hingehen solltest .

Lieben Gruß

7

Meine Freundin hatte es auch nach der Geburt. Es war Nesselsucht. Sie musste Acer zum Arzt deswegen.

8

Oh gott du arme ich hatte dass auch nach der Geburt,dass is die.hölle...ab zum Hautarzt.herzlichen Glückwunsch zur Geburt

9

Du brauchst Ceterizin damit das weck geht.Würde das ein Arzr zeigen!!Nicht das es was Anaphylaktisches ist.Google mal Anaphylaxie......mit so was Spaßt man nicht.

10

Hi,

kurze Frage, juckt es?

Ich hatte das drei Wochen vor der Geburt und nach der Geburt an den Armen und auf dem Bauch. Ich war auch im Krankenhaus, die konnten mir nicht sagen was es ist. Nur, das es nicht gefährlich sei ???????????
Wir haben dann vermutet das es Nesselsucht sei. Ich habe reichlich gecremt mit parfümfreien Lotionen, Quark, Zinksalbe. Ehrlich gesagt hat das alles nicht wirklich geholfen, aber das klingt von alleine ab.

Hast du irgendwelche Begleiterscheinungen?

Lg