Wie ist das mit der vorderwandplazenta

Hey Mädels! Ich habe eine vorderwandplazenta, komme morgen in die 29 ssw und habe noch NIE den Schluckauf von meinem kleinen Mann gespürt. Ist das bei dieser plazenta Lage normal?

LG sara die langsam aber sicher am Ende ihrer Kräfte ist durch die Hitze:(

1

Ja hier, kenne ich zu gut. Ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht weil ich es nicht gespürt habe aber mir gesagt worden ist von einer bekannten wie wichtig schluckauf ist wegen der Entwicklung der lungenblässchen. Nunja und keine Woche später habe ich es dann gespürt, glaube so um die 30ssw und meistens nur nachts, also auch mehr durch Zufall. Und nun hat er auch regelmäßig schluckauf den ich deutlich spüre obwohl nur drei Wochen dazwischen liegen :-) also keine Panik wird schon noch kommen das du den spürst

Lieben Gruß

2

Huhu :-)

Ich bin auch in der 29. SSW und habe eine VW Plazenta.

Ich habe den Schluckauf als solchen auch nie gespürt - bis ich am ctg war und gehört habe, dass er welchen hat. Ab da an merkte ich auch immer ein "Zucken".. das war ähnlich sanfter Tritte, die man sonst so spürt. Nur regelmäßig.. dennoch hätte ich es vorher nie als solches gedeutet :-)

Viele Grüße

3

Huhu!
Trage Twins in mir, bin 30. SSW. Den Schluckauf spüre ich erst seit kurzem, bei ihm (HWP) etwas früher, als bei ihr (VWP). Also keine Sorge, nächste Woche sieht es bestimmt schon anders aus ;-)

4

Ich habe sogar erst in der 34 SSW Woche kapiert wann es schluckauf ist. #rofl

Vorher habe ich immer nur so ein zucken gemerkt und dachte ich werde sanft angestupst.

Vielleicht hast du es auch nur noch nicht realisiert ;-)

5

Hallo. Ich habe mit meiner Vorderwandplazenta in der ganzen Schwangerschaft den Schluckauf des kleinen vielleicht 5/6 mal gespürt. Habe mir da aber nie Gedanken drüber gemacht.

Alles gute!

6

Hi
Also hab in der ersten ss eine VW plazenta gehabr und ab der 17ssw mein zwucki gespürt und ab der 25ssw auch den schluck auf aber nur links und oben da wo die plazenta nicht war also ksnn schon sein das es sadurch vermindert wird aber den schluck auf spüren wirst du noch das garantier ich dir sogar =)
Hab in dieser ss wieder eine vwp mal schauen wies diesmal kommt.
Lg und eine weitere schöne kugelzeit