Bauchform

Hallo ihr Lieben hoffe bei euch soweit alles ok. Also wollt euch mal fragen, was ihr davon hält ob man sich auf die bauchform verlassen soll . Was es werden könnte man sagt ja immer spitz ein Mädchen rund ein Junge. Mir ist es egal mich inntresier es wie es halt so ist bei euch

LG 34 SSW ( 33+2)

1

Das ist ein Ammenmärchen :) Die Bauchform hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, google mal dazu. Da wirst du viele Infos dazu finden, dass es Quatsch ist.

2

Kennst du das Geschlecht noch nicht?

6

Nein nicht wirklich freue mich aber risig darauf: )

3

Huhu

Ne ich glaube nicht!
Mein Bauch geht spitz nach vorne und nicht in die Breite....von hinten sieht man mir die Ss gar nicht an!

Wir bekommen eine Zaubermaus<3
Eigentlich sprechen bei mir alle Ammenmärchen für einen Jungen aber da ist definitiv nix gewachsen:-D. Und bei dir?

Lg sweetcakes mit 26+6 Baby Makaylah im Bauch

8

Meine steht halt unten ab und geht nach vorn

4

:) also meiner ist ehr rund und ich bekomme einen Jungen :)

Lg Sarah 30. SSW

5

Trage den Bauch auch nach vorne weg und von hinten sieht man mir die Schwangerschaft auch nicht an.

7

Bei mir kommt mir auch so vor.

9

Ich sah jedes Mal gleich aus. Einfach nur rundum "üppig". Und es wurden Junge, Mädchen, Junge :)

10

Ich kenne das Ammenmärchen genau umgekehrt :-D und alle die man so trifft, sagen es auch genau so, also spitzer Bauch Junge und breiter runder Bauch Mädchen.

Und es trifft umgekehrt auch auf alle zu die ich kenne. Inklusive mir selbst.

Allerdings denke ich trotzdem, dass das nur Zufall ist :-)

11

Ein Blödsinn :-)

Oder noch besser: Wenn man unreine Haut bekommt, wird es ein Mädchen (denn die klaut der Mama die Schönheit!) :-)
Ich befürchte manche Menschen glauben es tatsächlich;-)

12

Also ich bekomme zwei Jungs un mein bauch geht nur nach vorn (also das ist wohl mit spitz gemeint) an den Seiten hab ich gar nicht zugelegt ;-)

13

Ich kenne den spruch nur anders herum.
Bauch rundherum Mädchen,
Bauch nur nach vorne Junge.

Bei mir und meiner kollegin hat das gestimmt, aber ich denke eher es kommt auf den Körper drauf an wie der Bauch aussieht.

14

Genau das denk ich auch mittlerweile das es auf den Bauch abkommt.