12. SSW und die Brust schrumpft plötzlich?

Hallo!

Ich bin in der 12. SSW (11+5) und seit Montag schmerzt die Brust irgendwie nicht mehr so bzw ist nicht mehr so geschwollen. Ich hab auch das Gefühl, dass sie nen Tick kleiner ist als noch vor 2-3 Wochen.

Am Dienstag war ich bei der Vorsorgeuntersuchungen inkl. Ultraschall, da hat alles gepasst, kräftiger Herzschlag, Baby hat sich bewegt und gestrampelt. Wurde sogar um 5 Tage vordatiert (mit der Vordatierung wär ich dann heut sogar schon bei 12+1, aber wir haben es beim alten Termin belassen)

Aber warum passiert dann das mit der Brust? Muss ich mir Gedanken machen?

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

1

Huhu,

das ist normal, dass ab dem 4. Monat die Symptome zurück gehen können, da das hcg nicht über die ganze Schwangerschaft aufgebaut, sondern wieder abgebaut wird. :-)

2

Wahnsinn, dass das so schnell geht!

Danke fürs antworten!

3

#rofl können meine auch schrumpfen ??? #rofl !!!!!

5

Neeeiiin warum denn das? :) :)
Wollen wir nicht alle größere ;-P

7

Um gottes willen #rofl ! Habe vor der ersten Schwangerschaft 75b gehabt,so schön ;-) und jetzt nach der vierten 100 E :-(

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Ja das ist normal. Es kann auch sein dass sie in 2 Tage wieder total prall sind.
So ist es zumindest bei mir. Am einen Tag denke ich "huch die sind aber klein und schlaff geworden" am nächsten sind sie wieder prall.

Also alles gut :)

6

Hmm naja ist schon seit Montag so, ich muss das echt beobachten (ich werd noch wahnsinnig vor lauter beobachten)