Us nix gesehen 😶

Thumbnail

Hallo ihr lieben, so seit 05.10 teste ich schon posetiv, mein letzte Periode war am 14.09,war heute beim Frauenarzt sie hat US gemacht hat aber nix gesehen außer aufgebaute Schleimhaut! Sie hat mir auch kein Plut abgenommen wegen HCG nix .nur ich soll noch mal in drei Wochen kommen sie schaut wider 😔😔

1

.....

2

Ja warum bist du denn so früh hin ?🤔
Ich habe an Es+9 positiv getestet am 11.09 und habe erst in der 9 Woche einen Termin, also nächste Woche 🤷🏻‍♀️

4
Thumbnail

Hate schmerzen beim Wasser lassen ja dan kamm raus ich haben plut im Urin Blasenentzündung.. hab ne cb Test gemacht da war mein Test 2-3 Wochen schwanger

3

Dann bist du bestimmt erst st in der 4 ssw. Dann kann man nix sehen . . Ist normal....warte ab in 14 Tagen wird man.mehr sehen ❤

5

So früh hat man bei mir auch nur eine hoch aufgebaute gsh gesehen, und zwei Wochen später hat das Herz geschlagen 😊

6

Wenn du am 14.9 deine letzte mens hast bist du ja gerade so bei nmt, da kann man noch nichts erwarten zu sehen.
Gedulde dich ein wenig, wegen der blasenentzündung solltest zu einem normalen hausarzt und auch dazu sagen das du positiv testen durftest, dann gibt es da medikamente die problemlos sind in der schwangerschaft.

Gute besserung 🍀

7

Absolut in Ordnung für den frühen Zeitpunkt