Ist das ein Abgang ? Gibt es noch Hoffnung?? Bitte anschauen ( ACHTUNG FOTO ) !!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich frage für meine bekanntin. Sie ist in der 6/7 saw und hatte ab und zu schon leichte Blutungen aber der Arzt meinte es wäre alles ok und sie sollte Progesteron nehmen nun hat sie seid gestern Abend schmerzen und sehr starke dunkle Blutungen und heute kamen große Klumpen mit raus, was meint ihr? Ich soll fragen ob noch Hoffnung besteht teilt gerne eure Erfahrungen ich füge die Fotos mit ein..

1
Thumbnail

Das erste Foto war der erste Klumpen und 2 Stunden später kam das raus =

2

Sofort in die Klinik, so würde ich es Handhaben, statt hier auf Ratschläge zu warten.
Alles alles gute Dir.

3

Es tut mir leid, aber das sieht sehr sehr stark nach einem Abgang aus und Anfang der FruchtHöhle - so sah es zumindest bei mir damals aus

6

Danke für deine ehrliche Meinung..

4

Das sieht nach der kompletten schleimhaut aus.
Denke es wird ein Abgang sein.
Leider:(

5

Es tut mir sehr leid,aber genau so sah meine Abort 2018 aus. Alles gute für deine Freundin. Und unbedingt ins Krankenhaus.

7

Auch ich muss leider sagen, dass es mich an meine Fehlgeburt erinnert. Sie soll ins Krankenhaus!!! Es tut mir sehr leid.

8

Das sieht leider nach einem Abgang aus. Tut mir leid

9

Meine FG 9. Woche sah genauso in der Art aus….leider

10

Hallo,
Ich muss mich leider der Meinung der anderen anschließen 😔 Es sieht für mich auch wie ein Misses Abort aus…. Und so wie es aussieht, könnte das meiste eventuell schon ab gegangen sein. Sie sollte sich auf jeden Fall morgen bei ihrem FA vorstellen.
Alles Gute und viel Kraft deiner Bekannten😔