9 Tage Einnistungsblutung möglich?

Hallo liebe Leute!
Ich verstehe Die Welt nicht mehr und würde euch gerne fragen, ob ihr euch mit sowas auskennt oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Also, ich habe seit 9 tagen Schmierblutungen, vor 15 und 9 tagen jeweils sex gehabt.
die Schmierblutungen waren teilweise fast weg, dann wieder nur beim abwischen oder urinieren sichtbar, manchmal wieder stärker. auch in der Farbe stetig geändert: erst rosa, dann hellrot, dann bräunlich, dann wieder rosa.

Heute sollte ich meine normal Periode bekommen, hatte auch nachts eine plötzlich verstärkte Blutungsintensität, die mir auf die Unterhose gekommen ist und fast durchgeblutet! dazu auch etwas stärkere krämpfe als davor. Aber jetzt spüre ich gar nichts mehr, keine Krämpfe und die blutung ist auch wieder total schwach und heller geworden. Sonst hab ich am 1.tag der periode immer sehr starke schmerzen.

Ich bin so verwirrt, was das ist. mein Körper schickt total komische gemischte Signale. musste auch die letzten tage häufiger auf toilette, heute aber wieder gar nicht mehr.

Kann das trotzdem eine Einnistungsblutung sein? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Und wenn nicht, was kann es sonst sein?

Ganz liebe Grüße !!

1

Wenn ich 9 Tage außerhalb meiner periode bluten würde, würde ich mal einen Arzt aufsuchen :)

Ansonsten - mach nochmal ein Test, wäre es seit 9 Tagen im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft wäre der Test definitiv positiv.

2

Ach so - ich hatte keine einnistungsblutung ;) sie soll auch eher nur Schlieren oder ein Punkt sein. Viele bluten sonst noch in der frühschwangerschaft wegen Hämatomen.