SSW36 - D Dimere 😔 Dringend Hilfe gesucht !!!

Guten Morgen Zusammen, ich benötige dringend eure hilfe… bin total am verzweifeln 😩
Ich spritze täglich Heparin und war vor 2 wochen zum Abschlussgespräch bei meinem Gerinnungsspezialisten.
Jetzt habe ich am Freitag den Bericht bekommen wo plötzlich drin steht das mein D Dimere kontrollbedürftig ist da er bei 3746 ng/ml liegt.
Außerdem ist das F1/F2 Fragment mit 706 zu hoch.

Ich mache mir dermaßen Sorgen.
Ich werde jetzt gleich in der früh direkt dort anrufen aber weiß gerade wirklich nicht weiter…
Ich stand in der letzten woche etwas stärker unter kontrolle da ich starke schmerzen in der rechten Seite hatte. Keiner konnte etwas feststellen

Hat jemand von euch damit bereits Erfahrung gemacht und kann mir irgendeinen Rat geben ?

1

Guten Morgen

Hast du den Bericht einfach per Post erhalten? Bei auffälligen werten hätte man dich anrufen müssen dahin bestellt. So kenne ich es. Versuch etwas zu ruhe zu kommen.

Das was ich sagen kann. Hab in diesem Bereich keine Erfahrung.

2

Habe den Bericht per Mail erhalten…
Mir wurde dann heute morgen mitgeteilt dass man nie anrufen würde -.-

Wurde vom Arzt jetzt kontaktiert und er sagte es kann sein dass ich Heparin dann erhöhen müsste.
Die Blutuntersuchung versuche ich aber im Krankenhaus machen zu lassen in der Hoffnung dass das schneller geht.

Kann leider erst heute Abend hin da ich gefahren werden muss 😔 ich mache mir solche Sorgen das mein Baby bereits unterversorgt ist