3 Tage vor ET keine Vorwehen

Langsam muss sich doch endlich etwas tun, oder? Ich sehe aus, als ob ich gleich platzen würde, Bauch hat sich gesenkt, die Kleine liegt richtig, Schleimpfropf ist abgegangen alles auf go.
Nur die Kleine macht so gar keine Anstalten herauszukommen. Vorwehen oder Übungswehen hatte ich bis jetzt nur über die Brust getriggert, aber nie von ganz alleine 😭. Mache ich etwas falsch? Ist es weil mein Becken in der Ss sehr weit geworden ist, und die Kleine jetzt nicht dagegenstößt um die Wehen auszulösen. Als der Schleimpfropf abgegangen ist, dachte ich schon, jetzt geht es los, war eigentlich schon bereit zum Fahren und dann Nichts 😭. Ich will nicht mehr warten, ich kann einfach nicht mehr.
Der ET wurde erst zurückdatiert, dann wieder vordatiert, kann es sein, dass es doch eher der zurückdatierte Termin ist 😭.
Oder kennt das jemand, dass man so kurz vor dem Geburtstermin nicht die kleinste Wehe spürt?

1

Hallo liebes.

Ich kann dich beruhigen. Ich bin 4 Tage vor ET!
Mein Schleimpropf ist noch nicht abgegangen, mein bauch hat sich sich auch noch nicht gesenkt und übungswehen hab ich nur ab und an mal.
Also hier ist auch hocken auf heißen Kohlen.

prinzipiell habe ich im Geb.-Vorb.-Kurs gelernt, dass der ET nur ein Anhalt ist. wann genau dein ei befruchtet wurde oder gesprungen ist, kann dir ja keiner zu 100% sagen.
deshalb sagt man. die Reife Phase des Kindes beginnt 2 wochen vor ET und 2 Wochen nach ET!
Von daher müssen wir warten bis die kleinen Wunder denken - jab, jetzt hab ich bock auf die Welt zu kommen 😀

Grüßle ⭐️ + 39+3

2

Ich hatte keinerlei Wehen bis 3,5 stunden bevor meine Tochter das Licht der Welt erblickt hat… und das war ET+8…

Kann dann auch einfach schnell gehen, ohne das vorher je was war

3

Ich kann nur von mir berichten. Ich hatte kurz vor Entbindung auch keine wirklichen übungswehen und Senkwehen. Ich dachte mir auch schon "wir gehen wohl über ET" ich war aber total entspannt. Klar gab es Momente, wo ich wie du dachte "boar ich will nicht mehr" aber versuche entspannt zu bleiben. Denke dir einfach, dass ET+ 10 der Moment ist, wo die Ärzte meistens einleiten. So ging ich an die Sache ran. Mit dem Becken hat das nix zutun. Meins ist von 36 auf 44 gewachsen. Und dann ging es plötzlich los. Ganz schnell. Sonntag schleimpfopfabgang und keine 24 Stunden später war unser Wunder da. Erstgebährend. 7 Uhr Kreißsaal und 11:25 Uhr war sie da. Also versuche dich zu entspannen und es locker zu sehen. Alles kommt wann und wie es kommt.