Kleiner Knubnel Schamlippe

Hallo,
ich bin in der 10. SSW. Zufällig habe ich an meiner äußeren Schamlippe ( unter der Haut) einen winzig kleinem Knubnel entdeckt. Wirklich klein, wie ein Stecknadelkopf. Tut nicht weh, von äußern nicht sichtbar. Kann das eine verstopfte Talgdrüse sein? Habe in einer Woche wieder einen Termin beim Gynäkologen und werde es dann zeigen..

Liebe Grüße

1

Hallo Mino,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥰

Ich habe auch ab und zu Mal einen Pickel oder ein eingewachsenes Haar, die ich dann aufpiekse. Ist wahrscheinlich nicht vernünftig. 🫣

Liebe Grüße
🐻 17+3

2

Danke. Dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich bin unsicher, ob es ein Pickel ist. Tut ja nicht weh und ist eher unter der Haut 🤔

3

Ist er bläulich? Ich habe das auch und es wurde dann schneller größer und auch an mehreren Stellen. Es sind leider Krampfadern an Schamlippen 🙈
Geht nach der Geburt meistens wieder weg meinte die Frauenärztin.

4

Nein, nicht bläulich. Sieht man von außen auch garnicht und fühlt man nur.

5

Hallo
Herzlichen Glückwunsch. Bin nicht schwanger,
habe das aber auch manchmal. Geht von alleine weg. Ich würde es bei der nächsten Kontrolle ansprechen, denke aber es ist eher unbedenklich.

Alles Gute 🍀

6

Bin 36 ssw und habe das auch🌚 keine Ahnung was es ist 😅

7

Ist ja seltsam. Ist das auch so winzig klein und hart?

8

Ja ganz klein wie du sagst eine Stecknadel. Wie wenn es ein Pickel wäre😅 aber bei mir ist es relativ weit unten Richtung Eingang