Könnte das ne FH sein? 5ssw Ärztin meinte sie sieht nichts

Gestern war ich ja im Krankenhaus, die Ärztin meinte sie sieht nix und man muss zu 100 Prozent was sehen bei 5+1 mein hcg hat sich sich verdoppelt.. da meinte sie es könnte ne elss sein.. ich konnte heute kaum schlafen.. hab mir die US Bilder angesehen.. was meint ihr? Habt ihr fotos von 5 ssw als vergleich? Ich sehe da so ein Punkt aber vllt ist es ja nur was anderes 😓

Bearbeitet von Lidile
12

Huhuuu, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was eine FH ist, wollte dich aber unbekannterweise drücken und dir schreiben, dass du gern soviel posten kannst, wie du magst. Auch dafür ist so ein Forum da.

Alles Liebe!

15

Dankeee das ist so lieb🥰

1

Morgen lidile,

Ich habe deinen krimi am Anfang schon mit den hcg Werten mit bekommen. Und kann total verstehen, dass dich das alles verrückt macht, aber vielt wäre es gut für dich für dein Gemüt dich nicht so verrückt zu machen.

Wenn du 5+1 bist dann bist du in der 6ssw. Zudem Zeitpunkt muss man noch nicht viel sehen und bei jeden ist es unterschiedlich, kann aber verstehen das du wissen möchtest wie es bei den anderen aussieht. Deswegen hänge ich dir unser US Bild von 5+2ssw mit an. Aber bitte bedenk das sowas total individuell ist und dir momentan nicht viel bleibt außer noch zu warten und dem ganzen etwas zeit zu geben.

Viel Glück 🍀 🍀

LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 24+2🌈🤰

2

Liebe Lidile,

ich kann leider auf deinem Bild auch nichts erkennen, ich kann mich nicht mal orientieren wo deine SH ist. 🙈 Das heißt nicht, dass da nichts ist, ich finde es ist sehr undeutlich. Liegt vielleicht am Gerät oder der Einstellung.
Bei mir war es zu diesem Zeitpunkt auch nur ein “kleiner” Punkt. Ich hänge dir mein Bild mit an.

Die Daumen sind gedrückt. Der HCg Anstieg ist ja erstmal ein gutes Zeichen.

Alles Gute Jelly

3

Guten Morgen, Guck mal ich hab dir mal eingekreist wo eine FH entstehen kann.
Kann es nicht ganz Punktgenau einkreisen.
Wann hast du deinen nächsten Termin ?
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

7

Hi, mein termin ist am 6.11

26

Und? Was kam heraus bei deinem Termin? :)

4

Ich sehe da nix…


Ich meine das wirklich nicht böse, gleichzeitig ist das hier dein 2. Beitrag zu dem Thema…
Ich verstehe, dass das gerade eine aufregende Zeit ist, aber das tut dir und deiner Schwangerschaft nicht gut, sich da verrückt zu machen.
Versuche dich zu entspannen und mache eine Kontrolltermin Mitte / Ende kommender Woche bei deiner Frauenärztin aus mit dem Vermerk, dass ein Verdacht auf eine ELSS besteht.
So früh muss man noch nicht sehen… gleichzeitig sollte durch deine Schmierblutungen der Verdacht auf eine ELSS ernst genommen werden….

Eine Schwangerschaft besteht größtenteils aus Warten und leider Ängste aushalten….. tue dir den Gefallen und fange an das zu lernen

5

Bearbeitet von Federweiss
6

Jetzt habe ich bisschen angst wegen der elss.. und sorry das ich soviel poste.. ich versuche nichts mehr zu posten.😔😔😔

Bearbeitet von Lidile
weitere Kommentare laden
8

Hallo !

Ich würde mir bei so ein schlechtes Ultraschallgerät überhaupt keine Sorgen machen :o .. man erkennt absolut gar nichts darauf und es weise auf sehr schlechter Qualität hin .. warte bis zum 06.11 oder geh morgen früh zum Frauenarzt und erkläre die Situation ☺️

Viel Glück 🍀

9

Meinst du wirklich das es schlecht aussieht von der Qualität? Ich hoffe morgen kriege ich einen termin

11

Wieso wartest du nicht bis 6.11.? Das ist schon sehr bald, bis dahin sollte man hoffentlich auch mehr sehen

weitere Kommentare laden
10

Bei 5+1 muss man nicht unbedingt was sehen.
Warum gehst du bei 5+1 ins KH? Hattest du schlimme Krämpfe oder starke Blutung?
Warum wurde bei dir anscheinend mehrmals HCG bestimmt?
Warte doch einfach mal ab. Mehr kannst du eh nicht machen.
Mein Arzt wollte mir weder hcg abnehmen, noch US um diese Zeit machen, trotz 4 biochemische ss und eine MA in der 10.ssw. Denn es ändert nichts dran, ob es diesmal bleibt oder nicht. Man macht sich nur verrückt.
Also warte eine Woche ab und gut ist.

14

Ich hatte schon 11 oder 12 blastos ohne einnistung .. und das erstemal in meinem leben hatte ich eine Einnistung deswegen auch die Tests.. und gestern hatten wir Inventur und wärend der Arbeit habe ich Bauchschmerzen mit blut gehabt und danach nur noch rosa schmiere.. hatte halt panik

20

Naja, mit blau ist es nicht so toll. Kann auch eine biochemische ss sein.
Du kannst wirklich nur abwarten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal was wird.

weiteren Kommentar laden
22

Hallo, also erstmal taucht die FH an der Stelle auf die dir jemand anders weiter oben schon eingekreist hat. Die helle runde Fläche in dem eingekreisten ist deine Gebärmutterschleimhaut und dort nistet sich dann was ein. Das was du eingekreist hast ist außerhalb das könnte alles mögliche darstellen, wird aber nich die FH sein, die Ärztin wird wissen was sie macht. Ein Ultraschall ist ja auch kein 1:1 Foto, da taucht auch mal ein Schatten auf je nach winkel. Bei 5+1 muss man noch gar nichts sehen außer gut aufgebaute Schleimhaut und die ist ja da. Ich war bei 4+6 da war es genauso und ich wurde über eine Elss aufgeklärt da sie das tun müssen wenn Hcg da ist aber nichts sichtbar. Das heißt aber nicht das es so sein muss. 3 Tage später war dann eine 4mm! FH da, die leer war. Das ist so klein, paar tage vorher sieht man da ja wirklich nichts. hatte Glück dass mein Fa tolle Geräte hat. Du bist noch so früh dran und dein Hcg ist gut, warte bis zu deinem Termin. In einer Woche sieht man dann was und du musst dir keine Gedanken mehr machen. Wenn du natürlich starke Blutungen oder starke Schmerzen bekommst ab zum Arzt aber vorher bleibt nicht mehr als warten und im Moment sieht doch alles gut aus.
Liebe Grüße 😊

23

Vielen lieben dank🫶 jetzt habe ich das mit dem einkreisen verstanden 😅 davor dachte ich das geht überall. Danke jetzt habe ich wieder was dazu gelernt. Ich warte dann einfach bis zum nächsten Termin und halte die beine still, außer es blutet oder tut weh. Ich habe 0 Symptome ist das eigentlich aucj normal?

24

Ja also ich hätte bis zur 8 ssw nichts bemerkt. Da kam dann die übelkeit 😊 so hoch ist das hcg ja noch nicht und manche haben gar keine Symptome 😊

weiteren Kommentar laden