Hilfe!! Verkürzter Gebärmutterhals 0,4 mm mit Trichterbildung

Hallo,

Wie schon oben beschrieben habe ich eine verkürzte Gebärmutterhals 0,4mm mit Trichterbildung bin derzeit 27+4 ssw liege schon seit 16.04.2024 im Spital es wurden abstriche etc. Alles gemacht Frühgeburtest war leider positiv, hatte Bakterien Streptokokken B und E Coli wurde mit Antibiotika behandelt.. Blutwerte passen alle ich kriege seit 16.04.2024 Wehenhemmer obwohl keine Wehen im CTG erscheinen mein Bauch wird ab und zu täglich hart . Hat jemand Erfahrung damit ?? Wie lange dass alles noch dauern wird die Ärzte meinen soll bis 34 ssw Wehenhemmer kriegen.. wenn das Baby bis dahin nicht kommt vor Entlassung sprechen Sie erst gar nicht weil es sehr verkürzt ist striktes Bettruhe 😔 Fenster im Krankenhaus darf mann angeblich auch nicht aufmachen kein frisches Luft gar nichts fühl mich wie im Gefängnis könnte mir jemand bitte seine Erfahrung teilen. Kriege nur Wehenhemmer im Krankenhaus habe heute Pessar ring angesprochen meinten dass es schon zu spät ist ? Bitte um Hilfeee

1

Hi ,

2022 habe ich ein in der 28 ssw bekommen und dieses mal in der 32 ssw..
Den pessar ich finde der hilft immer

Ohne wehen hemmer obwohl welche auf dem ctg waren ...

2022 war ich 2 Tage im kh...dieses mal bin ich gleich nach setzten des pessars nachhause...

Ich würde da nochmal diskutieren mit den ...

Lg

2

Hallo,

Verstehe es auch nicht warum sie es nicht machen wollen spreche das morgen nochmal an wie viel war dein Gebärmutterhals?

3

3.3 dann ging es runter 2.4,dann 1.4 und 1