Geträumt von einer Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin ein wenig verwirrt, weil mir das noch nie passiert ist. Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre schwanger...leider weiß ich nicht mehr viel vom Traum. Ich weiß nur noch, dass ich mich total gefreut habe...und wie ich es meinen Eltern erzählt habe.

Ich glaub ich werde langsam verrückt, sowas ist mir noch nie passiert!#augen

1

Da können wir uns die Hand reichen..hab geträumt ich hätte nen Sohn gekriegt.. :)

6

Wer weiß, vielleicht klappt's ja :-D

2

Ich war drei mal schwanger und bei der ersten hab ich ein oder zwei Monate vorher geträumt ein Kind zu bekommen,bei der zweiten hab ich nix geträumt (FG)und bei der dritten habe ich einen Tag vor dem Test geträumt ein Kind am 1januar zu bekommen.ging nicht ganz in Erfüllung, mein Sohn kam am 5januar zur Welt.:-)

Viel Glück euch

4

Ich hatte Mittwoch erst den ES, ich fress nen Besen, wenn es diesmal geklappt hat #rofl. Sind jetzt im 7. ÜZ, bisher habe ich noch nie von einer Schwangerschaft geträumt. Normalerweise weiß ich auch sehr selten am nächsten Morgen, was ich geträumt habe.

Naja, muss jetzt noch 1 1/2 bis 2 Wochen hibbeln #zitter

3

Hallo,

Traeume von Schwangerschaft sind bei mir nichts neues... Ich traeume seit Jahren in unregelmaessigen abstaenden das ich schwanger bin.

Kurze Zeit darauf erfahre ich dann das jemand in meinem Bekanntenkreis schwanger ist. Sobald ich nun also traeume das ich schwanger bin, weiss ich bald wird mich die frohe Botschaft erreichen.

Letzten Monat kam es das allererste mal vor, dass mir 3 einander unbekannte Personen mir am gleichen Tag mitteilten das sie getraeumt haben ICH sei schwanger... nun, letzten Zyklus traf das nicht zu aber diesen Zyklus ist noch alles offen.

Haelt man sich an Traumdeutungen so bedeutet eine SS im Traum das grosse Veraenderungen bevorstehen.

5

Oh man, das ist ja blöd, wie ärgerlich, dass dann "nur" andere schwanger werden!

Wie weit bist du denn? Hattest du schon deinen ES?

7

Tja, ich bin nicht sicher.. Mittwoch war das Follikel dank Clomi und Fostimon 22mm... hab seit drei Tagen positive Ovus (CB digi) und am Donnerstag Abend haben wir noch Gonadotropinen zum Ausloesen gespritzt... Tempi steigt schoen brav an.. jeden Tag 0.1Grad mehr.. mal sehen wo es noch hinfuehrt..

Letzten Zyklus war der ES trotz Ausloesen mit Gonadotropinen erst 2 Wochen spaeter.. das Ei hatte einfach keine Lust ;)

Ich hab mich schon an die Traeume gewoehnt...und meine Family wartet quasi auch schon immer das ich wieder anmelde ich haette getraeumt... #rofl ... fand es dann nur gruselig als ploetzlich am gleichen Tag 3 Leute zu mir kamen und mir sagten das sie traeumten ICH sei schwanger...

weitere Kommentare laden
9

Um den Eisprung rum hab ich geträumt das 3 Eier gesprungen sind ( oh mein Gott) und vor 2 tagen hab ich von einem positiven Test geträumt! ( hab ca morgen meinen NMT) mal sehen was draus wird!

10

Dann bin ich ja mal gespannt ;-)

Hab das gerade eben meiner Freundin erzählt, ich glaub, die hält mich schon für verrückt #rofl.

Wünsche dir ganz ganz viel Glück, dass es klappt! Misst du die Tempi?

Sag morgen mal Bescheid, was draus geworden ist ;-). Beide #pro sind gedrückt!

11

Ne, hab gar nix gemacht. Bin erst im 2. Zyklus, es gab 3 Tage in der 1. hälfte mit unterbauchschmerzen, einer wird's schon gewesen sein;-)
Danke, werde bescheid geben!

weitere Kommentare laden