Überfällig, keine Mens in Sicht - verzweifelt 😩

Thumbnail

Ich hab schon vor paar Tagen die Frage gestellt und ich weiß dass die Kurve sehr zackig ist.. ich bin mir sicher dass ich den Es zu der Zeit gehabt habe ( den verspüre ich mittlerweile nach absetzen der Pille 🙈 ) alle Sst sind negativ, aber wenn es so ist warum kommt der 🐲 nicht ? Ich hab immer wieder leichtes Ziehen in li. Leiste, prallere Brüste aber das war’s auch ... normaler weise waren die nach dem Es sehr empfindlich, diesmal nichts.
Meine Zyklen dauern meistens um die 32 Tage, also auch wenn sich was verschieben würde müsste ich dann morgen wenigstens meine Periode bekommen, hab momentan aber auch keine Anzeichen dafür ..
Irgendwie macht mich diese Ungewissheit verrückt.

Tut mir leid, wollte euch nicht nerven aber werde langsam verzweifelt 😫 wir versuchen schon seit fast 2 Jahren unseren Wunsch zu erfüllen und es klappt leider nicht.

Lieben Dank im Voraus für eure Antworten 🤗

1

Du bist ja schon ganz schön weit nach Eisprung
Das würde ich persönlich abklären lassen beim Arzt

2

Ich dachte vllt hat sich der Eisprung verschoben.. manche im Forum meinten die Tempi Kurve sei zu zackig um sie auszuwerten .. hat bei mir aber immer gestimmt .. ich warte noch bis Freitag wenn bis dahin kein 🐲 kommt, mache ich FA Termin aus 🙈

7

Ja kann schon sein das es zackig ist aber sollte ja trotzdem Mal abgeklärt werden

weiteren Kommentar laden
3

Wie viele Zyklen nach Pille absetzen bist du?
Ich hatte mal einen Zyklus mit über 70 Tagen dabei. Da hab ich allerdings noch nicht Tempi gemessen. War dann bei der Ärztin und die hat mir ein Medikament zum auslösen der mens verschrieben.

Würde das auch abklären lassen. Vielleicht hast du eine Zyste oder so.

Lg kleine Eule 🦉

4

Pille hab ich bereits in Oktober 2018 abgesetzt, anfangs war alles durcheinander, Zyklen zwischen 60-90 Tagen, habe mönchspfeffer genommen, hab Progesteron Kps vaginal von Arzt verschrieben bekommen, und und und ...
Jetzt sind meine Zyklen meistens bei 32Tagen. 🙈

5

Dann lass das wirklich mal abchecken.

weitere Kommentare laden