Wann hört PMS auf bei positivem Sst

Hallo,

ich wollte mal durch die Runde fragen, an alle die unter PMS leiden und es auch bei einem positiven Sst hatten, wie lang es gedauert hat bis dieses typische UL ziehen usw. dann vorbei war?
War es bereits um Nmt herum oder erst einige Zeit später?

Ich Frage deshalb weil ich jeden Zyklus sehr unter PMS leide......
Die letzten drei Zyklen hatte ich jeweils einen positiven Sst (ca. Bei Es+12) aber dann kam doch jedes Mal die mens 😓.......die Schmierblutungen fangen immer zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt bei mir an mal an Es+7 dann doch erst wieder ab ES+11 und fast gleichzeitig mit den Blutungen fängt auch immer das Pms an.........ich nehme aber schon seid Anfang Kinderwunsch hochdosiert Progesteron und andere Medikamente wegen PCO und gelbkörperschäche.......verschrieben von der Kiwu-klinik
Gestern hatte ich wieder einen positiven Sst bei Es+12, ich kann mich aber leider nicht freuen weil gleichzeitig die Schmierblutungen angefangen haben und seid Sonntag ganz heftig Pms.....😪
Jetzt denke ich halt jedes mal das es eh nix wird weil das PMS so schlimm ist........Schmierblutungen hatte ich in der Schwangerschaft bei meinem Sohn auch da weiss ich das es oft nicht so schlimm ist wenn man die hat...

Hat von euch jemand eventuell positive Berichte bei dem das Pms auch so schlimm war und die Ss gehalten hat und die Mens dann nicht kam? 😊

Ich will nicht automatisch jedes mal die Hoffnung gleich aufgeben sobald die schmerzen anfangen

Vielen Dank

LG Joy (mit 👶 9 Monate)

1

Ich glaube, das wird dich jetzt nicht freuen zu hören, aber ich bin fast in der 13. SSW und hab die PMS Symptome immer noch. Zwar war es tatsächlich bis zur 8. SSW am schlimmsten, aber es ist schon noch da. Ein schlechtes Zeichen ist es also definitiv nicht!! #winke

3

Danke für die Antwort, ja stimmt eigentlich 🤔 die Symptome sind ja fast gleich 🙈
Na mal schauen ob es sich bei mir irgendwann Mal fest beisst 😊

2

Die frühen ss Anzeichen sind den PmS sehr ähnlich.
Und dieses UL ziehen wird bis zum ende bleiben, mal mehr mal weniger.
Sorry😉

4

Vielen lieben Dank für die Antwort :)
Stimmt eigentlich, dass es sehr ähnlich ist 🙈 bin in meiner ersten Ss zum Glück fast völlig von UL schmerzen verschont geblieben, dafür hatte ich etliche andere Wehwehchen 😅
LG

5

Bin gerade ganz frisch schwanger und kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Hatte diesen Zyklus richtig heftig PMS ab ES (Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, leicht schmerzende Brüste). Die Symptome sind dann einfach ineinander übergegangen. Nur die Kopfschmerzen sind weg 😅
Ich bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt 😉