ES + 7 Wie geht es euch?

Hallo zusammen.

Ich müsste derzeit ES plus 7 sein. Ich habe seit heute Schmerzen im unteren Rücken, vereinzelt ziehen im UL.

Wie geht es euch und was habt ihr für Anzeichen?

LG

1

Bei mir genauso, bin aber erst ES+4

3

Ich drücke dir die Daumen.
In meinen vorherigen SS hat es sich auch immer angefühlt als wenn die Mens im Anmarsch ist aber kann ja alles oder nichts sein.

Wann willst du testen?

10

Danke meine Liebe ich dir auch!! Ich hab sonst immer sehr früh getestet aber diesmal halte ich durch und hab’s erst am 17. vor und du?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Bin heute bei ES+8 und bin seit 2 Tagen sehr nah am Wasser gebaut, seit gestern zwischendurch mal kurzatmig (bestimmt Pollen bedingt) und hab nen Gerstenkorn das erste Mal in meinem Leben 😅 da ich Progesteron nehme, kann ich die „Anzeichen“ selten einschätzen. Und die berühmten Schmerzen im unteren Rücken hab ich jeden Zyklus.
Wann wirst du das erste Mal testen?
Lg und die Daumen sind gedrückt 🙏🏼

4

Hallo.
Ich drücke dir die Daumen. Ja, in dieser Zeit achtet man vermehrt auf jedes Wehwehchen. Die Beschwerden können natürlich alles oder nichts bedeuten. In meiner letzten SS hat es sich aber auch angefühlt als wenn die Mens kommt.

Ich möchte an NMT testen und du? 😊

LG

5

Ich bin tiefenentspannt dieses Mal. Hab jetzt in 6 ÜZ bereits 3 Mal für ein paar Tage immer positiv testen dürfen, und hab wirklich wie wild gehibbelt. Da hatte ich auch immer Schwindel und die Mutterbänder haben sich noch vor dem Test bemerkbar gemacht. Diesmal scheint alles anders. Abwarten 😊
Ich gehöre zu den Frühtesterinnen😀 wobei natürlich ich auch wegen der Progesteroneinnahme zeitig teste, um den Zyklus nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Ich denke ich werde morgen Abend den ersten Test wagen, was für mich schon spät ist 😅

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
Habe auch seit Tagen UL ziehen und Rückenschmerzen😵‍💫 müsste ca ES+9/10 sein
Zusätzlich habe ich noch Sodbrennen/ muss ständig aufstoßen🥲/brüste tun weh und kann überhaupt nicht mehr durchschlafen, sondern nur so 3-4 stunden am stück und muss plötzlich pipi, dabei kommt garnicht viel🙄

Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass ich schon so früh Symptome haben könnte aber merkwürdig ist es trotzdem, weil das mal so garnicht nach meiner 2. Zyklushälfte klingt, bis auf die UL schmerzen morgen möchte ich testen also mal sehen, was das zu bedeuten hat😅

8

Day mit den schlafosen Nächten habe ich auch. Ich bin gespannt und hoffe, dass du positiv testen darfst. 😍

9

Ich hoffe es auch so sehr😍 ich berichte nachher, werde paar tests kaufen gehen, werde nun doch ungeduldig😅

weitere Kommentare laden
22

Ich hibbel auch, allerdings erst ES+5. alles wie immer, habe nur eine Erkältung bekommen 😞 wann testest du oder wartest du einfach, ob du überfällig bist?

23

Huhu. Ich habe auch das Gefühl seit gerade eben, dass ich eine Erkäktung bekomme. Ich möchte in 2 Tagen testen, dann bin ich ES plus 10. Und du? 😊😊😊 Viel Glück.

29

Ich möchte versuchen bis ES+12 standhaft zu bleiben, aus dem einfachen Grund weil ich dann weiß: ja oder nein. Ich bin der festen Überzeugung, wenn alles ok ist und der Eisprung korrekt, dann muss ich an ES+12 was sehen.
In meiner ersten SS habe ich recht früh positiv getestet ABER mal sehen ob ich das wirklich durchhalte! Ansonsten wenn’s mir zu sehr kribbelt in den Fingern will ich auch mindestens bis Es+10 durchhalten 😂