☕️🍩🥐 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🥐🍩☕️

Einen wunderschönen guten Morgen 🌞

Ich brauche definitiv genug Kaffee heute 😊 bin soo müde obwohl ich um 21 Uhr ins Bett gegangen bin. Die erste Woche arbeiten nachdem Urlaub ist immer nicht so meins 😂
Aber zum Glück schon Donnerstag und das Wochenende ist greifbar.

Also meine Tempi ist immernoch nicht gestiegen und von daher hatte ich keinen ES. Durch den niedrigen LH Peak hab ich das ja schon vermutet. Wie im Vorzyklus … stelle ich mich wieder auf einen doppelt solangen Zyklus ein. Hatte son bisschen gegoogelt 🫣😅 und u.a. das LUF Syndrom gefunden, vorher noch nichts von gehört. Vielleicht ist es auch das ??🧐 versteh halt nur nicht den starken MS in der Zeit … ZS cremig, MuMu unten 🤷🏼‍♀️ das wars.

Hoffe sehr es läuft bei euch besser und ihr dürft euch über tolle Temperaturanstiege und positive Test freuen 🤗😍

1

Guten Morgen,
meine Temperatur ging heute wieder etwas hoch. Verstehe das, wer will.
Mein Test gestern Nachmittag hatte eine 2. Linie, der heute früh nicht…Bin verwirrt…
Entweder doch VL oder mein 1. MU ist nicht so gut. Gibt es ja öfter…

Fragen über Fragen…

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Donnerstag 😊

2

Hier das richtige ZB

10

Mhh, kann schon sein das bei dir der 1. Mu nicht so toll is, musst halt mal über den Tag verteilt schauen welcher was anzeigt oder auch nicht und das deine Tempi nochmal hoch geht würde ich jetzt nicht grad ungewöhnlich finden, hab schon sehr sehr viele Kurven gesehen wo die Tempi nochmal hoch gegangen is und dann der absturz mit Drache kam oder eben weiter oben geblieben is und ne Ss bestand
Die Tempi muss ja nicht zwingend vorher runter oder unter CL

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🏵️
Ich warte immernoch auf meine Mens. Tests sind negativ. Das mein Zyklus mal verkürzt ist - kam vor aber länger eigentlich nicht. Normalerweise bekomme ich immer Schmierblutungen 1-2 Tage vorher - keine Spur von. Einzige was ich bisher hatte war Schleim in Massen wie zum ES am Nmt.
ES wurde vom KiWu bestätigt, also der war definitiv Dienstag.

Bearbeitet von Ahoij
11

Hast du mal nen Test gemacht?
Sieht ja eig super aus und steigt ja wieder
Ich hatte einen Zyklus da war die 2te Zh tatsächlich 16 Tage lang und ich hatte mich schon voll gewundert weil Tests negativ und Tempi wollte nicht sinken, Es+17 kam dann der Drache

15

Ja habe ich gemacht, sind wie gesagt negativ 😅
Bei einem natürlichen Zyklus positiv testen, würde ich wahrscheinlich hier gar nicht schreiben können weil aus Schreck in Ohnmacht gefallen oder so 😂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels

Mandelbluete ich hoffe für dich das der Es dann bald kommt und dein Zyklus nicht zu lang wird


Mein Test heut morgen war negativ jenachdem wann Es war bin ich Es +11 oder +12, wenn ich von Es am Sonntag aus gehe dann bin ich +11 also könnte noch was kommen aber ich glaube da nicht so dran

Die Woche ist fast geschafft und da in meiner Abteilung 2 Kollegen im Urlaub sind und der dritte Kollege seit Dienstag krank is kann ich hier allein rum hupfen und hoffe das es nicht so stressig wird
Muss unbedingt wieder regelmäßig Magnesium nehmen, hatte letzte Nacht nen Anflug von Wadenkrampf 😵

27

Drücke die Daumen, dass noch was kommt...🫶🏻🍀 Wünsche dir einen unstressigen Arbeitstag...🤗

39

Danke ☺️

Bis jetzt hält es sich zum Glück in Grenzen mit dem Stress aber der Tag is ja noch lang 🙈 bis 15 Uhr kann noch viel passieren

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Mädels,

ich geselle mich mal in eurer Runde dazu 😊

Kaffee klingt nach nem richtig guten Plan.

Ich bin ZB Neuling und maximal verwirrt. Hatte durch MS, ZS und gestiegener Tempi echt das Gefühl, mein ES wäre Freitag gewesen… scheinbar aber doch nicht.
Somit haben wir ihn dieses Mal wahrscheinlich verpasst 😩

Aber immerhin lerne ich mal Zyklus besser kennen. Ist ja auch schon was…😒😂

Wünsche euch einen tollen Start in den Tag!
Liebe Grüße

12

Hallo und herzlich willkommen in der Zyklusblattrunde


Also wenn ich das richtig sehe dann hast du letztes Wochenede später gemessen, wenn das zutrifft kann es sein das du eine der Frauen bist die tatsächlich immer zur selben Zeit messen müssen

Für die ersten 2 bis 3 Zyklen empfehle ich immer gern einmal alles auf mynfp durch zu lesen und dann einen Wecker stellen und immer zur selben Zeit messen, wenn man dann einigermaßen raus hat wie der eigene Zyklus ist, kann man ausprobieren in wie weit eine Messzeit Abweichung das ganze durcheinander bringt

18

Stimmt, daran kann es echt gut liegen 😩
Anfängerfehler 😂

Vielen Dank fürs drüber schauen 😊

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen mandelblüte 🥰🫂

Ich hoffe sehr für dich das deine Tempi doch in die HL geht und du einen Eisprung sehen kannst manchmal kann es ja auch auch rin paar Tage dauern bis sie steigt, Herzchen habt ihr ja viel und gut gesetzt, Daumen sind gedrückt ✊🍀💝

Die IUI hat gestern gut geklappt, wollte eigentlich noch mal ein Herz gestern Abend hinterher schicken aber hatte ab ca. 20uhr extremen MS 🙈🤦‍♀️

Vielleicht klappt es heute nochmal, sonst hoffe ich auf die Schwimmer die injiziert worden sind 😋😅
Durfte auch Kurz vorher ins Mikroskop schauen um zu sehen wie " aggressiv " sie sind laut Aussage vom gyn 🙈 er meinte so sollten sie sich bewegen das wäre sehr gut 🍀🙌

Er denkt das das Problem mit meinem mumu zu tun hat, der durch die konisation ziemlich verkürzt und verengt ist 🤷‍♀️🙄

Wie dem auch sei , jetzt heißt es wieder abwarten und irgendwie die lange warteschleife rum bekommen 🥴

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

13

Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen das da ein positiver Test bei raus kommt 🍀🍀🍀🍀🍀

25

Aggressive Schwimmer klingt gut 😄 wünsche viel Geduld (find ich ist immer der schwierigste Part 🤣) für die Wartezeit und vor allem ein positives Ergebnis!!!🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Mädels

Mandelblüte, hier genauso 😁
Erste Woche nach dem Urlaub (😩) und auf ES wartend…..

Ich bin mir ziemlich sicher das der positive Ovu von vorgestern auch wieder nur ein Anlauf war… Ich hatte zwar Mittelschmerz, aber der Ovu war Mittags positiv und Abends schon wieder negativ,.. Somit wäre der ES höchstwahrscheinlich gestern gewesen, und dann hätte die Tempi heute steigen sollen (erfahrungsgemäss😉) ZS hat auch nicht wirklich dazu gepasst….

Ich warte mal morgen ab, und wenn sie morgen auch noch nicht angestiegen ist gebe ich die Hoffnung auf einen ES diesen Zyklus auf… Bin mir sicher das dieses Progynova den ES verhindert,.. da sieht man wieder das normale FÄ nicht wirklich Ahnung haben… Ich werde es glaube ich heute nicht mehr nehmen und hoffen das noch was kommt… mann! Das nervt nur noch, ich hatte mich so auf diesen Monat gefreut, die Herzen sassen gut und jetzt ist es einfach nur noch nervig 😫

17

Ohman das is doch doof und auch dir drücke ich gaaaanz fest die Daumen das bald noch ein Es kommt

Ja leider haben viele Fa's nicht so arg viel Plan davon

78

Danke diir ☺️ Ich hoffe es so😩

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 😊

Von Luv hab ich tatsächlich noch nicht gehört. Ist das jetzt erst das 2. Mal oder hattest das schon öfter?

Habe heute die 37 Grad Marke geknackt und freue mich einfach riesig 😊 ist jetzt der 3. Tag an dem ich mit einem Kater-Gefühl aufwache (leicht übel, komischer Geschmack im Mund) aber freue mich einfach irgendwie total darüber 😂 bin richtig gespannt wie die nächsten Tage so werden!

25er zeigt auch schon an. Glaube aber auch dass ich schon ES +12 oder so bin.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!🥰

19

Tests ganz vergessen vor lauter Aufregung 🤣

42

Wie schön Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte das diesen Monat auch dachte schon ich hab kein Eisprung mehr diesen Zyklus. Aber der kam dann zum Glück noch aber sehr spät halt.. hoffe deiner lässt nicht lang auf dich warten.

Ich weis nicht wann genau mein Eisprung jetzt war weil die cl sich nach oben verschoben hat aber würde auf den 28 tippen da hat der mittelschmerz gepasst.

Was würdet ihr sagen wann er war ? Laut Tempi könnte er ja auch am 30 sein oder ?

Drück allem schön die Daumen 🍀

29

Hmm ist schwer zu sagen... find es könnte alles zw. 27. Und 30. Sein...? Mittelschmerz ist so ne unsichere Sache, den sollen ja manche vor, andere während und wieder andere erst NACH dem ES spüren

41

Ja da hast du recht. Das testen wollte ich diesen Monat aber mal lassen und lass mich überraschen 🙃 ich danke dir 😊

16

Guten Morgen meine Lieben!

Mandelblüte ich hoffe dein ES kommt bald 🍀

Ich warte auch noch auf meinen ES, diesee sollte am Diensatg sein. Derzeit sieht alles noch sehr unfruchtbar aus 🙄

Schönen Tag euch 🥰