mit welchen waschmitteln wascht ihr...?

hallo,

mich würde mal interessieren, mit welchen waschmitteln ihr so wascht und wie zufrieden ihr seid.

ich nehme für weißes vollwaschmittel (je nachdem was im angebot ist - persil oder meister proper),

für schwarz-wäsche nehme ich feinwaschmittel für schwarzes von dm,

weichspüler nehme ich balsam von dm,

für flecken: gallseife zur vorbehandlung.

lg schlumpi

1

Hi schlumpi

Also ich habe mich da nicht festgelegt.Kaufe das,was grad im Angebot ist.

Weichspühler nehme ich immer nur ein winziges bißchen,eben das es schön riecht ;-)

Zur weißen Wäsche gebe ich meistens einen Löffes Oxy.

Liebe Grüße Mintha:-)

2

persil

für weisses + buntes...hab meistens 2 kartons da!
ich kaufe das auch immer dann,wenn es im angebot ist.

lenor

alle sorten hab ich (ich wechsel immer)!
auch das kaufe ich,wenn es im angebot ist!

fleckenentferner

das spray vom schlecker (gelbe flasche)
+ zur besonderen behandlung habe ich alle sorten von dr beckmann da!

ich sag nur dazu,dass wir 6 personen sind und daher alle arten von flecken mal haben!
da bietet sich die gallerie von dr beckmann an!;-)


lg nicole!

3

Ich habe keine spezielle Marke. Wenn Markenwaschmittel im Angebot ist, dann kaufe ich das.

Ansonsten nehme ich auch gerne das Waschmittel von Aldi oder Lidl.

Was ich allerdings nie mehr kaufe ist Sentimat Color. In meinem aktuellen Sparwahn habe ich das gekauft und damit einiges an Buntwäsche total verdorben.:-[

4

Hallo!

Wir nehmen generell das Waschmittel vom Aldi. Einmal für Feinwäsche und einmal für weiße Wäsche.
Weichspüler verwenden wir gar nicht.
Ich habe auch (bis jetzt) nie Probleme mit Flecken (Grasflecken o.ä.). Unser einziges Problem ist der Schweißgeruch in den Arbeits-T-Shirts meines Partner und der verschwindet mit Oxy.

LG kanakilu

5

Waschmittel nehm ich das flüssige vom Aldi

Weichspüler gar keinen

Gegen Flecken habe ich diverse Dr. Beckmann's im Schrank



Lg Mona

6

Hallöchen!

Ich nehme für alles Ariel Color. Ich mache da keinen Unterschied, ob es bunte, weiße oder dunkle Wäsche ist.

Weichspüler nehme ich nur für Handtücher, weil mein Mann allergisch auf Weichspüler reagiert, wenn es länger auf der Haut ist.

LG
Rebecca

7

Ich nehme für alles Ariel colour (flüssig). Damit krieg ich auch alle Flecken weg.

Als Weichspüler nehme ich entweder Softlan (windfrisch) oder Lenor... Jenachdem was im Angebot ist oder was mir gerade mehr zusagt!

8

Persil Flüssig

9

-Spee Megaperls für 60°C-Wäsche
-Spee Megaperls Color für 30-40°C Buntwäsche (getrennt hell/dunkel)
-Spee FeinColor (flüssig) für Feinwäsche

Außerdem kommt zu jeder Ladung noch ein Calgon-Tab.
Ich kaufe auch nur, wenn's im Angebot ist, jeweils 2 Packungen. Reicht für länger. ;-)

muemel