eizellenspende???

hallo...

hatt jemand von euch erfahrungen im thema eizellenspende?
wie belaufen sich die kosten?
wo wart ihr?
wieviel versuche habt ihr gemacht?

würde mich um antworten freuen

1

Hallon ich befasse mich auch mit dem themeBei mir stellt sich erst am freitag raus ob ich noch eizellen haben mir würde gestern blut hab genommen für das anti müller hormon wenn schlecht aussieht würde ich eine eizelle von meine freundin kriegen sie würde mir ein spenden. Man muß das glaubig im ausland machen lassen weiß leider nicht wie teuer das ist.

5

ja das musste ich vor kurzen auch machen bin 25 und mein wert ist niedrig!!!!hast du ja glück das deine freundin dir die möglichkeit gibt...ich glaube ich würde lieber eine anonyme spenderin nehmen nicht das da mal probleme entstehen....

2

Hallo, eine Ezeilspende kannst im Ausland machen da es doch in D nicht geht. Dar ich Dich fragen warum du eine Spende möchtest?
Die kosten sind so um die 2000 eur mehr bin mir nicht genau sicher aber es war schon menge geld. Warum ich es so etwas weist, ich war in tschechien beim eine Klinik vom Prof Zech und die machen so was und die kosten waren um die 200 eur zusetzlich zu ICSI !
Schaue doch im Internet nach ProfZech

3

http://www.ivf.at/FuerPaare/Eizellspende/Eizellspende/tabid/119/language/de-DE/Default.aspx

4

hallo jaroslava...

die preise variieren so stark das ich dachte wen mädelz so schreiben was die wo bezahlt haben komm ich der sache vielleicht näher ;0)
ich habe ja jetzt meine 3 icsi hinter mir bei der zweiten hatte war bei der punktion nur noch eine übrig jetzt bei der 3 nur 2 mein kiwu arzt meinte ich soll ins ausland gehen und eine eizellenspende machen....daher will ich mir bissl erfahrungen und meinungen von anderen einholen.....finde zwar viele seiten aber nicht viele preise

weitere Kommentare laden