Kryo ohne Eisprung ?? Bei wem hat´s gleich gefunzt ?

Hallöchen...#winke

Frage steht oben, hab gestern Enantone Gyn gespritzt... soll nun warten bis ich meine Periode bekommt und dann in der KIWU-Klinik anrufen.. !
So um den 8. Feruar müsste es eigentlich so weit sein !
Meine Frage steht oben und freue mich über Eure Geschichten !

Danke
Blubmaus !#verliebt

1

hi

versteh das nicht, warum ohne ES, der wird doch augelöst.

#kratz

2

also ohne Follikel... weil die durch die Spritze ausgesetzt werden...

3

wie ohne folikel?

was wird ausgesetzt?

also ich habe ganz normal ES augelöst und dann TF gehabt

4

Guten Morgen,

bei mir war es so. Ich habe ab dem 1 ZT Progynova genommen und war am ZT 13 zur US Kontrolle um zu schauen wie gut sich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat, ab dem Tag musste ich auch Uterogest bzw. jetzt Lutinus nehmen. ZT 16 war dann Transfer.

Soweit ich weiß wird der Eisprung durch das Progynova unterdrückt und der Zeitpunkt des Transfers bekommt dadurch ein wenig mehr Spielraum.

Bei meiner 1. Kryo im künstlichen Zyklus hat es 2010 gleich funktioniert. Jetzt bin ich gerade in der Warteschleife - hatte am 24.1. Transfer von meinen letzten beide Eisbärchen - auch wieder im künstlichen Zyklus. #zitter

Gruß Sandra

5

Ja genau ! Vielleicht hätt´ich künstlicher Zyklus schreiben sollen... aber Kryo ist auch neu für mich, hatte bisher eine IVF !

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, lass´mich wissen ob es wieder geklappt hat #herzlich !
Wieviele hast Du zurückbekommen bei der ersten Kryo und in welchem Stadium ?
Ud jetzt bei der zweiten Kryo ??

Liebste Grüße

7

hab schon alles in VK nachgelesen #herzlich

weiteren Kommentar laden
6

Halloho!

Bei mir!

Pillenvorzyklus - Enantone - Kryo TF - positiv (doppelt)

Vorher immer ES ausgelöst - negativ!

Alles, alles gute Dir!!

LG ju

8

Hey..

Du bist die erste bei der ich lese das sie auch Enantone bekommen hat. Ich frag nochmal nur bei der Kryo jetzt wo Du das genommen hat hat es geklappt oder davor genommen nicht geklappt ?
Und dann gleich 2 --- herzlichen Glückwunsch !#herzlich lichen Glückwunsch ! Wieviele hast Du bekommen ? Und in welchem Stadium ?
Du bist ungefähr in meinem Alter... ich werde 34...
Bei meiner ersten IVF war ich auch erst mit Zwillis schwanger, eines hat sich aber in der 8 Woche zurückgebildet....aber eins ist da und gestern 2 Jahre alt geworden

Liebste Grüße

9

Hi,

das ist lieb, dass Du meinst ich bin in Deinem Alter :) - ich alte Schachtel werd bald 37.

Ja, stimmt, vorher hatte ich nie Enantone, Medis waren: Progynova, Duphaston, Cortison
Jetzt hatte ich nebst Enantone: Progynova, Utro, ASS, Cortison, Vit D

Hatte immer einen Blasto TF, diesmal haben es sich beide gemütlich gemacht :) Ich hoffe die beiden bleiben - ich ermahne sie jeden Tag!

Aber Dienstag hat man schon die Herzen blinken sehen :)

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass es mit dem Geschwisterchen klappt!!

GLG ju

weiteren Kommentar laden
11

Huhu blubmaus,

mein Eisbärchen ist heute 23 Tage alt....

Vor sieben Jahren hatte ich meine erste ICSI (leider negativ), die zweite ICSI war dann positiv und meine Zwillis sind heute schon sechs Jahre alt.
Ende 2011 haben wir dann die nächste ICSI für ein Geschwisterchen gemacht (negativ, aber wir konnten was einfrieren). Im April 2012 hatte ich dann meinen Kryo- TF von einer Blasto. Hatte auch keinen Eisprung (wurde unterdrückt) und musste Progynova 21 so wie Utrogest einnehmen. Ich hatte nicht viel Hoffnung, aber Krümel hat sich fest gebissen...
Ich wünsche dir viel Glück #klee und drücke dir die Daumen #pro#pro

LG

12

Vielen Dank für Deine Nachricht !!!

Hach, das hört sich ja alels super an und lässt mich entspannter sein !

Eine einzige Blasto hat sich festgebissen :-) ???

TOLL !!!
#herzlich