BT negativ

Die 1. IUI hat nicht geklappt. Hab gerade den Anruf bekommen. Sie sagte nur ist negativ. Eine Zahl habe ich nicht bekommen.
Scheisse 😔😔😔

1

Tut mir leid liebes.
Nicht aufgeben die Chancen beim ersten mal sind nun mal gering.
Viel Glück für den nächsten versu h.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

10

Man liest ja doch immer viel von dem 1. Versuchen die glücken 😎🙈
Danke ❤️

2

hi,

fühl dich gedrückt. Das tut mir sehr leid. Habe gestern auch negativen bt hinter mir.

alles alles gute weiterhin🌻😘

9

Dann leiden wir gemeinsam 😁
Wann ist bei Dir NMT?

11

tja eigentlich morgen, normalerweise hane ich einen 25 Tage zyklus diesen monat hat sich anscheinend der es verschoben ich hoffe jetzt das es morgen soweit ist das es weiter geht, utro habe ich am sonntag zuletzt genommen

weitere Kommentare laden
3

Tut mir sehr leid. Einmal ist kein mal, auf in den nächsten Versuch und dann hast Du bestimmt mehr Glück.

8

Danke ❤️

4

Oh nein Liebes das tut mir leid😔
Bin gerade auch in der ersten iui und mir wird es wahrscheinlich gleich gehen wie dir😔❤️
machst du gleich noch eine?
Sei gedrückt, du bist nicht allein

7

Auf jeden Fall mach ich noch eine 😁
Danke ❤️❤️ und viel Erfolg 😊💖

5

Das ist immer so enttäuschend, aber die Chancen stehen pro Versuch nun mal nur bei 30%. Klar, auch wenn wir das alle wissen, bewahrt das weder vor Hoffnung, geschweige denn vor der Enttäuschung.

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und dann kannst du bald frohen Mutes in den nächsten Zyklus starten.

6

Ja genau... Hatte 3 Eier und dachte die Chancen stehen dadurch noch besser 🙈
Ich hätte auch nich gedacht, dass mich das so krass kaputt macht. Die letzten Tage waren ein auf und ab und dieser zart rosa Strich nach dem die Spritze raus war hat mich umgehauen...
Naja. Auf geht's in den nächsten Zyklus. Freitag ist NMT

22

Genau die richtige Einstellung. Drücke dir die Daumen, dass die Mens wenigstens pünktlich kommt.

weiteren Kommentar laden
12

das tut mir sehr leid! ich weiß wie das ist, auch wenn es die erste iui war, ist man erstmal am boden zerstört!
schließlich hofft man da viel mehr, als in einem natürlichen zyklus!
es ist ein steiniger weg, aber wir wissen ja wofür wir ihn gehen! 😊

wünsch dir viel glück für den nächsten versuch! ✊🏻

16

Danke ❤
Ich muss dabei gerade an mein "eigentliches " Lebensmotto denken... der Weg ist das Ziel.
Hm vielleicht denke ich da mal genauer drüber nach. Danke 🤗

18

Hey Liebes,

Fühl dich ganz fest gedrückt 😢

Ich weiß wie es sich anfühlt. Man hofft so sehr, dass man einfach mal Glück hat und zu denen gehört, die es im ersten Versuch schaffen. Leider ist das relativ selten, der Durchschnitt braucht einfach mehrere Versuche.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf dein Wunder warten musst ✊🍀✊🍀

LG Rozalin

20

Danke, es hilft mir sehr mich hier mit euch auszutauschen ❤️

19

Das tut mir sehr leid.. 😔

Nehmt euch jetzt ein wenig Zeit zum erholen und Kraft zu tanken..

Fühl dich gedrückt 🤗

21

Ihn macht das nicht so fertig garnich so wie mich... 🤷‍♀️🙈 Ich wäre auch gerne so entspannt. Danke dir ❤️