Morgen erster US - ich habe solche Angst

Morgen an 5+4 ist mein erster US in der KiWu und ich habe solche Angst! Angst nichts zu sehen und das alles schon wieder vorbei ist :-( Letzte Woche an PU+18 war mein BT positiv und der Wert lag bei 563. Endlich mal ein guter Wert!! Es ist der 11. Transfer fürs erste Kind. Ich war bereits viermal schwanger, aber es ging nie weiter als bis zu einer leeren Fruchthöhle. Allerdings waren die hcg Werte dann auch von Beginn an immer sehr sehr niedrig. Ich weiß, auf vermeintliche Anzeichen kann man nichts geben. Aber Sorgen bereiten sie einem trotzdem. Letzte Woche war mir hin und wieder mal etwas flau. Gestern und heute gar nicht mehr. Die letzten Tage taten mir immer mal wieder die Brüste weh. Seit gestern Abend wieder fast gar nicht :-( Es ist der erste richtige Transfer nach Partnerimmunisierung in Göttingen, daher sind wir nun besonders zuversichtlich. Aber die Angst ist einfach riesig. Wir wollen diese kleine Wunder sooo sehr...

1

Hi du

Ich weiss es ist Horror
Waf letztem Freitag aich in der Situation...
Aber im Endeffekt können wir nichts beeinflussen und sollten jeden Moment geniessen.
Glaub an dein wunder.
Du wirst sicher mit fh und dottersack belohnt ❤

Alles Liebe
Ilvy mit 6⭐und guter Hoffnung 5+5

3

Ich hoffe so sehr!!

2

Hallo!
Ich kann dich so gut verstehen.Du hast einiges durchgemacht und mit jeder negativen Erfahrung fällt es immer schwerer zu hoffen...
Du kannst es leider auch nicht beeinflussen,du kannst nur versuchen loszulassen und zu vertrauen.
Ich habe vor meinem 1.(und 2.und 3.) US Termin bei Spotify einen Podcast gehört "wie man mit Angst umgeht"
Das hat mir geholfen,vielleicht ist das auch was für dich.
Übrigens haben meine Anzeichen wie Übelkeit,Müdigkeit etc erst in der 7 ssw so richtig angefangen,es ist also normal dass du jetzt nur ab und zu was merkst.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

4

Ich danke dir für deine lieben Worte ❤️

5

Ach... Ihr habt ja wirklich schon einen harten Kiwu-Weg hinter euch 😔...
Es ist schwer, wenn man sich etwa sooo sehr wünscht und am Ende man doch nur daran glauben kann und es nicht komplett beeinflussen und auch nicht erzwingen kann ... Es ist hart!
Ich wünsch euch alles, alles Gute für morgen und halte euch die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀

Alles Liebe, Karina (🍀 27.SSW 🤰🏻💚)