Kryo Tag 3 transfer im natürlichen Zyklus - welcher ZT Transfer???

Hallo ihr Lieben.

Nach gescheiterter Icsi Anfang August und derzeit Pausenzyklus hat man natürlich genug Zeit sich Gedanken zu machen.
Mein Arzt ist leider im Urlaub und im September ist die Kryo geplant. Da nur 3 Stck pn Embryos auf Eis , ist diesmal schon ein Tag 3 Transfer geplant im natürlichen zyklus mit Letrozol.

Mein Eisprung ist bisher immer am 14/15./16. Zyklustag bei einem 28 Tage Zyklus.

Problem: diesmal ist um den Eisprung herum (ZT 14 Freitag) wohl das Wochenende und montags dann ein Feiertag.

Mache mir totale Gedanken, wie das zeitlich hinhaut!? Sonntags und Feiertag hat die Klinik zu! Wann hattet ihr euren Transfer?

Wie ist allgemein eure Erfahrung im künstlichen Zyklus bei Tag 3 Transfer?
Einen künstlichen Transfer zur besseren Planbarkeit möchte ich eigentlich auch nicht, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe 🙈

Ich freue mich riesig über einen Austausch :)

Liebe Grüße

Thea

1

Tippfehler: " wie ist allgemein eure Erfahrung im NATÜRLICHEN zyklus "?

2

Hallo,
Ich hatte immer am ZT 10 den US. Danach musste ich meistens den Eisprung auslösen und 3 bzw. 5 Tage nach ES war der TF.
Viel Glück

3

Hey danke für die Info! Das heißt es könnte auch reichen wenn es Dienstag nach dem Feiertag passiert ( Zyklustag 18)

Hattest du eine Blasto oder Tag 3? Hat es geklappt?:-)

4

Ja es könnte sein. Es kommt darauf an wie groß der Follikel ist. Bei mir wurde immer bei 19mm ausgelöst.
Ich hatte eine Blasto (Tag 5).

5

Hi, ich schätze mal das sie dir am Fr Blut abnehmen und Us machen, wenn der ES noch nicht war, dann werden sie den ES auslösen! Dann kann man genau planen!

Ich hatte das auch mal übers WE da wurde ausgelöst und bei einem anderen Versuch musste ich fast jeden Tag in die Klinik um zu sehn wann genau der ES ist!

Also alles machbar! Viel Glück lg Eve