Pu +11 Tf +6 Blutung/ Mensartige schmerzen / Test negativ

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon oft gestellt. Aber ich drehe langsam durch.

Habe am Mittwoch eine schöne expandierende Blasto zurück bekommen.

Am Samstagmorgen (Pu 8) hatte ich ca. 10 min lang stechende/bohrende starke Schmerzen in oberen rechten Gebärmutterbereich. Paar Stunden später auch rote Crinone Rückstände im Slip. Nachmittags Unterleibsschmerzen (könnten aber auch Blähungen gewesen sein, sorry für die ausführlichen Details 🙈). Nachts nochmal ca 2 Minuten stechen an derselben Stelle. Und am Sonntag ab und zu sowas wie Muskelkater an derselben Stelle.

Seit gestern (Pu10) habe ich nun unerwartet Blutungen teils braun/rot, teils dunkelrot (sehen genauso aus wie wenn meine Mens beginnt (und ich habe noch vormittags ganz sicher gedacht, dass ich mir wenigstens keine Sorgen machen muss, dass die Mens schon beginnt). Also habe ich diesmal (ist insgesamt mein 5 Versuch) abends zusätzlich nochmal Crinone eingeführt (sonst immer nur morgens). An dem Applikator war auch nicht wenig frisches Blut dran. Seit heute Morgen habe ich nun auch Mensartige schmerzen. Aber beim einführen von Crinone eben erstmal absolut keine Blutrückstände.

Ich kann nicht mehr. Soll ich den Versuch nun abschmieren 😭😭😭.

Hatte unter Verwendung von Crinone noch nie verfrühte Periode. Immer so an Tag 13-14 nach PU oder IUI.

1

Blutungen haben viele in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut.

PU+11 ist auch noch etwas zu früh zum Aufgeben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Hallo Luthien,

Vielen Dank.

Aber wenn man Blutungen mit Gewebe und Mensartigen schmerzen bekommt? Was mich nur etwas wundert, dass die Schmerzen seit Mittag aufgehört haben (sonst habe ich sie den ganzen ersten Tag). Aber die Blutung ist stärker geworden. Habe auch vorhin mit meiner Ärztin telefoniert und sie ist der Meinung, dass der Versuch leider nicht geklappt hat und ich alles absetzen soll. 😔. Ich werde trotzdem noch ein bis zwei Tage warten aber glauben tue ich leider nicht mehr dran.

5

LG

2

Es wird dir nicht weiterhelfen aber ich bin heute auch PU+11 (allerdings TF+8) und die mensartigen schmerzen die ich gerade habe, geben mir auch zu denken. Uns bleibt nichts als abwarten… ☺️

4

Solange du nicht blutest, können die Schmerzen völlig normal sein. Bzw habe viele diese Schmerzen am Anfang. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

LG