Letzter Ausweg PID nach stiller Geburt?

Ihr Lieben,
Ich musste meine Zwillinge in der 27.SSW still zur Welt bringen.
Es wurde sowohl bei mir als auch bei meinem Mann ein defektes Allel an einem Gen festgestellt, das die Ursache für den Tod ist... Es wird autosomal rezessiv vererbt, somit haben wir ein 25% Risiko.
Mein Mann und ich haben uns für den Weg PID entschieden. Abwarten bis zur Chorionzottenbiopsie und dann ggf Abbruch können wir uns nicht vorstellen.

Ich habe unendliche Angst vor dem Weg der vor uns liegt. Und natürlich auch eine riesige Angst, dass wir niemals schwanger werden können und die Stille Geburt das nächste war was wir jemals unserem Kinderwunsch kommen...Ich finde es immer noch unfassbar, dass mein Mann und ich am selben Gen einen Defekt haben und zusammen gefunden haben... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für sowas.

Vielleicht kann mich jemand ein wenig aufbauen und von seinen Erfahrungen erzählen? Darüber würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.

Bearbeitet von Inaktiv
1

Was ihr erlebt habt, macht unfassbar traurig und es tut mir leid, dass ihr eure Babys verloren habt.
Wie du schon sagst, wie krass ist das, dass ihr beide am gleichen gen diesen Defekt habt. Eigentlich unglaublich und schlimm, dass ihr es so raus finden solltet. Zu pid kann ich so gar nichts sagen, außer das es verständlich ist.wünsche dir viel Glück.

2

Mir tut es furchtbar leid, dass du deine Babys verloren hast.
Hier gibt es den Club, also gruppe, namens Translokation baby, und hier gibt es geballtes wissen zum thema pid U sehr nette Damen