Erfahrungen zu Z1 Pharma Tests

Thumbnail

Liebe Community,
ich war bisher immer stille Leserin und habe viel von und durch euch gelernt. Dafür erstmal ein großes Dankeschön ☺️🫶🏼
Nun basteln wir an Wunder Nummer 2 und ich habe die letzten Tage getestet. Allerdings sieht meine Testreihe nicht so beruhigend aus. Ich erkenne kaum bis gar keine Steigerung.
Habt ihr Erfahrungsberichte zu den Z1 Tests? Und könntet ihr mal einen Blick auf meine Tests werfen? Die Ovitrelle ist raus. An ES+8 war der Test negativ.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße ♥️

1
Thumbnail

Positiv sind sie aber für mich sehen sie auch nicht vielversprechend aus leider.. Meine sind damals erst super gestiegen aber dann wieder schwächer geworden

2

Ich habe leider auch kein gutes Gefühl. 😣 Deine Tests sehen wirklich viel kräftiger aus. Vielen Dank für deine Antwort und die ehrliche Einschätzung. ☺️

3

Hallo emmeline,
das wäre zu eindeutig als VL.
ich denke da bahnt sich etwas an

4

Vielen Dank für deine Antwort 🫶🏼 Ich finde auch, dass man etwas erkennt, aber tippe irgendwie auf eine biochemische Schwangerschaft. Habe mir heute mal zwei Presense Tests gekauft. Aber eigentlich könnte ich auch einfach warten. Nur leider gelingt mir das nicht. Ich bin wahnsinnig ungeduldig und wünsche mir natürlich so sehr, dass dieser zweite Streifen einfach bleibt und stärker wird. 🥺

6

ich hatte bei den Tests entweder nichts,gar nichts 😁 oder eine ganz zarte Linie.

deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen, bei mir ist die Linie damals wieder verschwunden (am nächsten Tag erneut getestet und dann negativ), ich vermute auch eine biochemische ss.

5
Thumbnail

Ich finde das sieht nicht schlecht aus und drück dir die Daumen.

Ich bin in der 16.Woche mit Wunder #2 und komm gerade vom der Hebamme: Herz schlägt kräftig und es wird fleißig getreten. Also alles wunderbar.
Mein Test an ES+12 war auch nicht deutlicher als deiner finde ich und die Steigerung danach war auf den Tests auch nur dann sichtbar, wenn man die Tests alle paar Tage vergleicht.

Bleibt nur abwarten.🤷

Bearbeitet von Jolana
7

Herzlichen Glückwunsch zu Wunder Nummer 2 und alles Gute für die weitere Schwangerschaft 🫶🏼
Und lieben Dank für deine Antwort und die Testreihe. ☺️ Ich finde zwar, dass mein Test weniger kräftig wirkt, aber ich bleibe hoffnungsvoll 🍀 Danke noch mal! ☺️ Ich werde berichten wie es weitergeht.

8

Schöne Testreihe 🙂 mit welchem Urin hast du das jeweils gemacht? Direkt morgens nach dem Aufstehen?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guck mal das war meiner bei +12 :) auch nicht viel mehr als bei dir. Bin inzwischen +17 und beide Linien sind gleich stark.

15

Oh, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Bild! Ich glaube, der Z1 verblasst im trockenen Zustand auch extrem. Habe heute an ES+13 einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, der positiv war und 1-2 gezeigt hat. Das bestätigt natürlich noch keine Steigerung des HCGs, aber ich darf heute zum Bluttest und muss dann noch ein bisschen zittern.
Alles Gute für dich und den Krümel 🍀🫶🏼

17

Das hört sich doch wunderbar an. :) ich bin heute Pu+18 und hatte auch bluttest. Hoffe bei dir war alles gut 🥰

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Anbei meine Testreihe, ich finde die Z1 sehr gut. In echt konnte ich an +8 schon etwas sehen.

Alles Gute und viel Glück 🍀
VG,
K.

21

Dankeschön, liebe Kandi! ☺️ Meine Tests wirken leider eher schwach dagegen. Allerdings habe ich auch bei Spritze +4 getestet und da knallt der Test auch nicht so sehr. Ich hätte nicht so früh testen sollen. 🙈
Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft ☺️🍀

23

Ich neige aber auch zu überdurchschnittlich hohem hCG, war bei meiner Tochter schon so.

So lange die Verdopplung passt und die Tests an sich stärker werden sind auch „nicht so knallige“ Tests okay. 🍀

LG,
K.