Suche Mithibblerinnen und Erfahrungsaustausch

Hallo, ich suche Mädels zum Austausch.

Unser Kiwu besteht seit 2 Jahren, hatte bisher 5 FG, davon 2 biochemische SS. Ich werde natürlich schwanger, aber es hält dann immer nur kurz, so bis 8. SSW, Wachstum ist auch immer zurück, bzw einmal war die Fruchtblase zu klein, ein anderes Mal der Dottersack (zu) groß, gleich groß mit dem Embryo.

Wir haben schon so ziemlich alles untersuchen lassen: Gerinnung bei mir, Genetik, 3D US der Gebärmutter, Endometriumbiopsie, Spermiogramm, alles ohne Befund. Das einzige ist, dass ich Hashimoto habe, bin aber gut eingestellt, werde regelmäßig durch die Endokrinologie kontrolliert und hatte jetzt im Juli/ August auch Überwachung durch eine Immunologin.

Ende Oktober haben wir unseren ersten Termin in Karlsbad und ich hoffe sehr, dass das dann unser Schlüssel zum Glück ist 🙏🏻🍀🌈 mein FA meinte im Dezember bei der 3. Ss, dass er uns eine PID empfehlen würde, das wäre ja in Tschechien unkompliziert möglich. Hat vllt jmd einen ähnlichen Leidensweg und kann positiv berichten? LG

1

Hi. Ich habe keine Erfahrung. Also FG ja. Ich habe eine Freundin die auch ständig FG hatte ohne Befund. Embryonen immer genetisch ok und immer Mädchen. Ihr Schlüssel zum Erfolg war Heparin vorsorglich spritzen. Sie hat jetzt 3 gesunde Mädchen. Manchmal ist es nur ein herum probieren. Ich drücke dir sehr die Daumen das es bald hält. Habe auch öfter schon von Omega 3 hochdosiert gelesen als Erfolg.

2

Hallo, danke für deine Antwort.

Leider kam es nicht dazu, das mal eins untersucht werden konnte. Das letzte konnte ich teilweise auffangen, aber im Genetiklabor wurde nur SH festgestellt, also nichts verwertbares 😕
So wissen wir bisher nicht, woran es liegt.
Meine Immunologin habe ich wegen Blutverdünnung angesprochen, da meinte sie, sie verschreibt nichts, wofür sie keine Indikation sieht... mal sehen was die Klinik demnächst sagt 🙏🏻🍀🌈

3

Ja Kliniken sind da meist offener für. Ich drücke dir die Daumen.