An welchem Zyklustag fand eure Punktion statt?

Ich bin eine kleine Planerin und ich brauche eure Antworten nur mal so als Vergleich, auch wenn jeder Zyklus anders abläuft. 😅 Aber ihr wisst ja wie das so ist.

An welchem Zyklustag war eure Punktion ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte 2x die Punktion an Tag 12😊

2

Oh wow so früh. Und waren deine Eizellen trotzdem alle reif ? :)

4

Ja, ich hatte einmal 13 von 18 reif und einmal 6 von 8. Ich habe aber auch immer meinen ES an Tag 11 oder 12. 🙈

weitere Kommentare laden
3

1x ZT15 und 1x ZT13😊

Lg mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 23+2🌈🤰

15

Bei mir genau so 🤞🏼
Bei 15 ZT kam es leider zu starkem OHSS, daher wurde danach kürzer stimuliert.

5

Hi Bella,

Vergiss das Planen 😅. Bin da aber voll bei dir, plane auch immer alles gerne, ich musste dann zweimal verschieben.

Ursprünglich war auch der 12. Tag bei uns angedacht, da hatte ich zwei "fertige" Follikel und vier kleinere, welche zwar gewachsen sind, dies aber gefühlt unendlich langsam getan haben. Unsere Ärztin hat dann zuerst auf ZT 14 verschoben, vor dem Auslösen aber nochmal einen Ultraschall gemacht und dann final auf ZT 16 geschoben weil Sie die kleinen Follikel mitnehmen wollte.
Die Geduld wurde belohnt und es konnten 6 reife Eizellen entnommen werden, aber eben erst an ZT 16....

Grüße Mimi

19

Danke Mimini, hab ja auch schon 3 Icsis gehabt , aber ach wegen Arbeit und alles gucke ich gerne. Mein Zyklus ist so regelmäßig , beim letzten Mal hab ich auch länger stimuliert und nun nehmen wir das gleiche Medikament. Allerdings lag beim letzten Mal Tag 14/15 auf einem Wochenende, also ging nur Montag Tag 16. Bin gespannt. :)

6

Ich muss auch immer planen - auch wenn’s dann sowieso anders verläuft😅

Meine letzte Punktion dieses Jahr im Mai an ZT 11 (sieben wurden punktiert, sechs haben sich befeuchten lassen, daraus drei blastos).

Meine anstehende Punktion wahrscheinlich an ZT 13/14 (Mittwoch oder Donnerstag diese Woche). Was sehr interessant ist, weil ich dieses Mal höher stimuliere wie das letztes mal. Mein Körper braucht dieses Mal scheinbar etwas länger 😅.

Ganz viel Glück 🍀
🌷

8

Hatte im September meine erste Stimulation; punktiert wurde an ZT 17

Lg und viel Glück 🍀🌻

9

1. ICSI ZT 13
2. und 3. ICSI ZT 14.
Viele Grüße

10

Hi Bella,
Ich hatte am ZT 14.

11

Ich hatte 6 PU, alle an ZT 15-17.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

12

Hi Bella 1507 ,
Also meine PU soll entweder am Donnerstag oder Freitag sein … dann bin ich schon ZT 20-21 … also ganz unterschiedlich 🙈🙈

18

Das ist ja echt spät... Alles gute für deine PU 🍀☺️