Hilfe! Neues Feedback !! OVITRELLE+15

So ihr Lieben,

wie in meinen vorherigen Beiträgen zu sehen bin ich diesen Zyklus in einem Clomi GvnP Zyklus. Bin heute ovitrelle +15 ES+13. war heute beim Gyn Routinekontrolle. Hatte mit diesen Zyklus schon abgeschlossen weil der SST Test gestern nichts deutliches angezeigt hat.

So jetzt zu meiner Frage war heute beim
Gyn und sie frage mich wann mein Nmt wäre ich meinte 2 Tage. Dann hat sie mir auf dem Ultraschall eine gelbkörperzyste gezeigt der groß war und eine sehr gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Und sie meinte ich solle doch nochmal 2 Tage warten wenn bis Mittwoch nicht der Drache landet dass ich Donnerstag zur blutabnahme soll. Da sie vermutet dass sich da was eingenistet hat. Meinte dann zu ihr der Test gestern war wirklich sehr zart und sie meinte gestern bei es+12 muss man auch nichts deutliches Sehens. Ich natürlich direkt nach Hause gekommen und ein Test gemacht. Na was sehe ich da da ist ein Strich, aber auch nur zart.

Was meint ihr ist der gelbkörperzyste ein gutes Zeichen?

Füge Bild hinzu von heute. Und sorry das es so lang wurde

1

Hi. Schwer zu sagen. Finde den Strich ehrlich gesagt sehr zart. Gelbkörperzysten habe ich manchmal, ohne schwanger zu sein. Das kommt bei mir von den Spritzen. Vlt war es ein Einnistungsversuch oder aber der Eisprung etwas später oder die Einnistung. Ich drücke dir die Daumen das es stärker wird.

2

Dankeschön, ich habe jetzt im
Netz viel über gelbkörperzysten gelesen, wenn sich da nichts eingenistet hat sollten sie bis es+9/10 weg sein dann tritt die Periode ein. Aber mal gucken .. 😓 bin jetzt aufgedreht war so mit dem gewisse abgeschlossen mit dem Zyklus

9

Bei mit gehen die meist bei Periode weg dann. Ist normal das die nach Eisprung direkt kommen. Manchmal wenn die grösser sind dann gehen die wohl auch erst im 2. Zyklus weg.

3

Hallo :)

Ich sehe leider nichts auf deinen Tests. Tut mir leid. Ich denke nicht dass der Test so spät noch positiv wird. LG 🍀

4

Hallo irmel, danke für deine Antwort!

10

Wie ist es denn heute ?

weiteren Kommentar laden
5

Hey!

Ovitrelle+15 hatte ich nie einen positiven Test durch die Spritze. Es sollte auch klar sein, dass der Test mitten am Tag nicht so anschlägt- ich wäre auf morgen früh gespannt.

Ist der Test ein 10er oder 20er?

Liebe Grüße
Schoko

6

Hab den Test wirklich um 17 Uhr gemacht 🤯🤯 der Test war von facelle ein 10er..

Kennst du dich. Mit der gelbkörperzyste aus ??? Oder mal was davon gehört

7

Siehst du denn auf dem Test was??? Oder bist du auch wie irmel der Meinung dass man nichts sieht😂

weitere Kommentare laden
12

Bei einigen ist das Ovitrelle noch lange nachweisbar im Urin. Auch bei ES+13. Der strich müsste so langsam stärker werden, sonst kann es doch noch die Spritze sein. Der Bluttest wird aber auch Klarheit bringen

13

Hallo liebe Sassi danke,

Also heute morgen wieder ein Test gemacht meiner Meinung nach stärker als gestern aber halt nicht so stark. Ich warte bis morgen ab wenn der Drache nicht landet gehe ich zur blutabnahem. Meine Gyn meinte halt es ist unmöglich dass ovitrelle im Urin so lange noch nachweisbar ist. Füge den Test von heute Morgen mit ein

15

Hi diloeee😊.

Was lese ich denn da?

Warst du heute beim Arzt, hast du endlich Gewissheit?
Mach doch einfach mal einen digitalen von cb mit wb oder presens der schlägt ab 10miu an und die sollten an Eisprung +13 vielleicht schon vorhanden sein🍀✊

Ich drücke dir sehr die Daumen

Bei mir war es leider letzten zyklus auch bis Spritze +16 einen Hauch auf den Tests zu sehen aber es waren leider Reste, obwohl kiwu Klinik auch gesagt hat ab Spritze +10 müsste es raus sein...

Gib mal ein update...

weitere Kommentare laden
22

Und???? Hast du ein Ergebnis bekommen