ES+10 leicht positiv oder Ovitrelle Spritze?

Hallo ihr Lieben,
ich habe am Sonntag, den 17.03. ( 15. Zyklustag) Ovitrelle gespritzt laut mein KiWu Arzt. Am 18.-19. war der Eisprung.
Am 28.03. und am 29.03. (ES+9&+10) (Zyklustag 28-29) habe ich leicht positiv testen können. Meine Frage ist jetzt: Könnte es noch Rest HCG vom 17.03. Ovitrelle sein oder bin ich tatsächlich schwanger?
Meine Periode würde ich am 01.04. bekommen.
Vielen Dank!

1

Hey,
es könnte noch von der Spritze sein - wobei ich den Test ziemlich stark finde. Kannst du den auseinander bauen?

Teste morgenfrüh nochmal - Daumen sind gedrückt 🍀

Bearbeitet von Li19
2

Ich könnte versuchen den auseinander zubauen..
ich hoffe, dass es am Montag stärker wird.. vielen Dank!
Hatte 4 Fehlgeburten ohne irgendeine Diagnose, alles ist in Ordnung laut den Ärzten. Hoffe einfach, dass es endlich klappt..

3

Was wurden denn für Untersuchungen gemacht? Warst du auch in einer Abortsprechstunde?

Der Test könnte positiv werden bzw sein. Bei mir sah der Strich ohne eigenes hcg immer dünner aus oder war schon weg.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Aylinx,
ich finde die Linie ist stark für ES+10. Hattest du schon irgendwann mal eine Testreihe gemacht um zu schauen wann das HCG von der Spritze raus ist? Vielleicht könnte man sich daran etwas orientieren. Bei mir war es von Monat zu Monat verschieden. Manchmal war es bei ES +7 raus, dann wieder bei ES +11. Aber bei einigen ist es oft gleich. Ich selbst hatte noch nie nach Ovitrelle eine so starke Linie bei ES 10. aber jeder Körper ist ein Individuum. Ich würde morgen unbedingt wieder testen um zu schauen ob es stärker oder schwächer wird.
Daumen sind gedrückt! Es sieht für mich vielversprechend aus 🤩
Liebe Grüße

Bearbeitet von Sommerfee6
6

Hey vielen Dank für deinen ausführlichen Text und lieben Worte 🥰
Also ich habe zum ersten Mal Ovitrelle gespritzt wusste garnicht, dass man drauf achten sollte 🫠 bin auch gespannt ob der Test morgen immer noch positiv ist und ob etwas stärker.. hatte noch nie so früh getestet, hab aber auch zum ersten Mal Clomifen (unter ärztlicher Beobachtung) genommen gehabt.
Habe aber auch Übelkeit und andere Symptome, bin echt gespannt..

8

Hey, hab heute morgen wieder einen Test gemacht und ich mein, dass der winzig kleines bisschen stärker positiver ist 🙈 der müsste doch sonst schwächer werden oder? Bin heute bei ES+11 und Spritze+14.
LG!

weitere Kommentare laden