Hibbelpost am Dienstag

Ich habe heute noch keinen Hibbelpost gesehen, also eröffne ich einfach mal.

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch, was steht an?

Bei mir gibt es wenig neues, außer dass ich jetzt glaube ich richtig meine Mens bekommen habe. Zumindest werden die Schmierblutungen, die ich gestern bekommen habe, immer stärker und gehen langsam darin über.

Hoffentlich wird der nächste Zyklus auch so kurz, dann passt das perfekt mit Stimulation im Juni. Wisst ihr, ob sich da durch die Gebärmutterspiegelung etwas verschieben kann? Die wird bei mir nächste Woche Mittwoch gemacht, also an Tag 9.

Oh, und sieht Urbia bei euch auch anders aus? Die Internetseite wird mir gerade mit schwarzem Hintergrund angezeigt. Ich habe auf meinem Handy auch den Dark Mode angeschaltet, aber an Urbia muss ich mich noch gewöhnen. So toll finde ich das nicht...

1

Huhu Saralonde

Ich war auch eben verwundert warum urbia jetzt dunkel ist. Stört mich aber nicht da ich das auf dem Handy lieber nutze.

Bei mir steht morgen der US für folikel schauen an. Habe mir spontan frei genommen für morgen.

Leider weiß ich nicht ob du deinen zyklus verändern kannst.

😞

11

Ich habe auch schon ab und zu mal spontan frei genommen für die Kinderwunschtermine. Das macht es immer stressfreier.

Ich drücke dir die Daumen für morgen, dass dann möglichst bald der Transfer stattfinden kann! 🍀

2

Hallo,
und ich dachte schon ich hätte etwas am Handy verstellt, dass das so schwarz ist xD Finde es ebenso gewöhnungsbedürftig, aber praktisch: Wenn die Einschlagbegleitung abends oder nachts sehr lange dauert, gehe ich gerne ans Handy, sobald unser Sohn die Augen zu hat. Urbia kam mir dabei aber immer mega hell vor, störend evtl.

Hier gibt es auch nicht viel Neues. Mens soll zum Wochenende hin kommen, Sohn und ich sind krank. Letzten Freitag war ich zum normalen Kontrolltermin beim FA, da waren die Eierstöcke noch vergrößert und auch noch ganz viele kleine Follikel zu sehen. Hat mich irgendwie gewundert - ist das üblich, dass die acht Tage nach ausgelöstem ES noch da sind?

Mit Gebärmutterspiegelung kenne ich mich nicht aus, drücke aber die Daumen dass das gut hinhaut vom Zyklus :)

12

Das stimmt, es ist tatsächlich abends praktischer, wenn eine Seite einen dunklen Hintergrund hat. Sonst leuchtet das so grell. Ich stelle abends manchmal die Helligkeit des Handys manuell runter, weil es mir zu hell vorkommt.

Ich hatte meine Biopsie letzte Woche ungefähr an ES+6 und da waren auch noch mehrere kleine Follikel zu sehen. Mich hat das auch gewundert, aber vielleicht ist das manchmal so? Ich glaube, ich hatte noch nie so spät in der zweiten Zyklushälfte einen Ultraschall, deswegen habe ich da keine Erfahrungswerte.

Ich wünsche dir und deinem Sohn gute Besserung!

3

Hallo zusammen,
Ich bin voll im Warteschleifenkoller angekommen. Ich denke morgen früh werde ich testen. Ich fühle nach wie vor nichts und das macht mich ganz wahnsinnig. TF+9 bin ich dann morgen. Ich hab so Angst vor einem erneuten negativ 🥺

Urbia sieht bei mir aus wie immer. Aber ich hab die App auch nicht sondern gehe immer durch den Browser.

5

Ich drücke dir fest die Daumen, dass der TF positiv war!! 🍀 ist die auslösespritze dann raus?

6

Danke. 🙏🏻
Ja die ist raus. Habe Sonntag getestet, blütenweiß.

weitere Kommentare laden
4

Wir warten auch - wie so viele hier 🙈 nächste Woche 2. SG und notwendige Untersuchung damit wir das Formular für die ICSI bekommen. Und dann zur kiwu Klinik und alles in die Wege leiten, dass wir hoffentlich bald starten können!

Wegen der Spiegelung keine Ahnung :/ drücke dir die Daumen, dass es da Nix verschiebt und es bald los geht!

14

Ich habe das Gefühl, die ganze Kinderwunschzeit ist ein ewiges Warten. 🙈

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald alles zusammen hast und dann ganz schnell starten kannst! Meiner Erfahrung nach geht es dann Recht zügig, wenn man erstmal alles hat.

17

Oh ja das trifft es 😂 warten auf den ES. Dann auf die Mens. Dann auf den ES. Jetzt auf Termin kiwu, Termin Untersuchung, bis es los geht… und ich bin eh die Ungeduld in Person 😂

Danke - ich hoff ich mach die gleiche Erfahrung 😁

10

Ich bin heute im Warteschleifenkoller einer natürlichen Kryo, Versuch Nummer vier mittlerweile, aktuell Ovitrelle +11, PU+9, TF+4 einer Blasto.
Ich mache eine Testreihe mit den KTX7, jeweils eine Spalte für morgens und eine für abends. Gestern Abend war der Test so gut wie weiß, heute früh erschien wieder ein Strich, man weiß gar nicht was man glauben soll. Habe hier und da ein Zwicken und Krämpfe im Unterleib bis Leiste und muss ständig auf Toilette, sonst geht’s mir gut.
Testreihe hänge ich mal an zum anschauen ☺️

15

Ich bin echt nicht gut im Striche raten, aber ich kann den Strich von heute morgen erkennen. 😊

Morgen und übermorgen wird es wahrscheinlich spannend. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Strich dann stärker wird! 🍀

16

Puh aber wirklich spannend. Der Test war noch feucht als ich das Foto gemacht habe, daher sieht’s etwas schwach aus. Mal sehen was ich dann zu sehen bekomme, wenn ich nach der Arbeit schauen kann.

weiteren Kommentar laden