Nach Kryo positiver BT - jetzt Clearblue negativ

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben schon eine längere Kinderwunschreise hinter uns. Noch nie hielten wir einen positiven Test in den Händen. Bei dem letzten Kryotransfer dann der Erfolg - positiv. Der Bluttest hat dies bestätigt.

Leider war ich die ganze Zeit total unsicher. Deswegen habe ich mit den Clearbluetests immer mal wieder getestet.
Dieser sprang dann auch endlich auf 2-3 um. Zwei Tage später dann wieder nur noch 1-2 und heute stand dort nicht schwanger. Ich müsste jetzt in der 6 SSW sein.

Ich weiß, man soll die Tests nicht auseinanderbauen. Ich habs trotzdem gemacht und werde auch nicht schlau draus.

Meint ihr, es ist alles vorbei?
Mein Kopf sagt leider ja aber mein Herz hofft immer noch.

Bearbeitet von kiwi323
1

Also die clearblue sind sehr genau. Und bauen sich ja leider ab bei dir :-(. Das tut mir sehr leid. Ich baue die auch immer auseinander 😅. Man erkennt schon relativ früh ob es noch positiv werden könnte. Welche sind denn die aktuellen bei dir ?

2

Danke für deine Antwort <3
Ich komme mir schon total irre vor. Jetzt waren wir so nah dran und nun sowas...

Der Unterste ist der neuste mit "nicht schwanger".

Ich war ein bisschen verwirrt, weil die Wochenlinie ja stärker geworden ist und die Testlinie schwächer.

3

Der einzelne Strich ist nur leider auch schwächer. Der ist entscheidend. Vlt war dein Urin evtl verdünnt ? Der darüber hätte fast noch 2-3 anzeigen können. Was mich etwas verwundert.

weitere Kommentare laden